GMX - Preiserhöhung bei Gesprächen ins Mobilfunknetz

goofi

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Preisänderung bei Gesprächen ins MobilfunknetzVorwahlen: 0151, 0152, 0160, 0162, 0170, 0171, 0172, 0173, 0174, 0175
Aktueller Preis: 19,9 Ct./Min.
Künftiger Preis: 22,9 Ct./Min.
Übrigens: Die Preise für Mobilfunkgespräche richten sich bei GMX NetPhone ausschließlich nach der Vorwahl und nicht nach dem Netzbetreiber. So haben Sie Ihre Gesprächskosten auch dann immer im Überblick, wenn Sie nicht wissen, welchen Netzbetreiber Ihr Gesprächspartner nutzt.

Alle anderen Tarife wie z.B. die günstigen GMX NetPhone-Preise für Auslandsgespräche (z.B. 1,9 Ct./Min. in die USA) oder Ortsgespräche (1 Ct./Min.) bleiben unverändert.

Immer auf dem aktuellen Stand bleiben Sie mit der GMX
NetPhone Tarifübersicht
 
Ich habe das "Problem" wie folgt gelöst:
In den Wahlregeln definiert, dass die Rufnummernkreise 015, 016, und 017 über ISDN laufen sollen, und immer den Call-by-Call Anbieter 01086 verwenden sollen. So kostet mit ein Anruf in jegliches Handy-Netz immer 14,9 cent je Minute. :)
 
Moin!

Ja, das ist wohl für Leute, die noch 'nen Festnetz-Anschluß habe, eine vernünftige Lösung.

Aber ich sehe gerade, daß das ganze ja schon recht lange her ist. Daher hebe ich das "Wichtig" mal auf. Inzwischen werden sich wohl alle dran gewöhnt haben... :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.