Mit eyebeam nach Sipgate rauswählen

silbrina

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen,

ich habe folgendes Problem mit Eyebeam, habe sipgate nun auch eingerichtet, auch ohne Probleme, kann auch raustelefonieren aber wenn ich die 50000 anwaehle um meinen AB abzuhoeren, höre ich gar keinen Ton, auch wenn ich andere Sipgateteilnehemer anrufen möchte, höre ich einfach nix. Ich denke mal, das es eine Einstellungssache ist ? Wenn ja, wo muss ich denn was einstellen ???

Gruss, Silbrina
 
wenn du es rausgefunden hast sag mal bescheid. ansonsten wechsel zu x-lite, dort hast du keine probleme.
 
Unter Settings - System - Network steht ein "Listen-Port",hast Du den freigegeben?
Schau mal nach!
Gruß von Tom
 
hier hilft das nix. macht aber nix, guthaben ist eh zum glück bald alle.
 
Opilein schrieb:
Unter Settings - System - Network steht ein "Listen-Port",hast Du den freigegeben?
Schau mal nach!
Gruß von Tom

Was genau sollte ich denn da freigeben ??? Mit Sipgate kann ich zwar ins Festnetz rauswaehlen, alles wunderwar, aber mit anderen Siptgate-Teilnehner gehts gar nicht, so muesste ich immer zu X-Lite wechseln was fuer mich aber keinen Sinn macht.

Gruss, Silbrina
 
Ich meinte den Port im Router oder der Firewall freigeben!
Gruß von Tom
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.