Surf & Phone Box Wlan ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voipokalypse

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Freu, Freu, :habenwol:
die neue Surf und Phone Box (v. Fritz) ist da und wird mit der schon bekannten Flat angeboten, aber leider nur mit dieser. Von anderen Tarifen wie 2000 MB Volumen liest man nichts.
Also schnell mal nachgeschaut.
Mist mit der City Flat 6,99 ¤ wirds nichts :( , hab ich mir schon gedacht die nächste der in den Genuss kommenden 22 Großstädten wäre bei mir Stuttgart. Tja ist leider 50 km weg.
Nun ja dann eben Deutschlandflat 9,99 ¤ ist ja auch noch easy. Kurz die Postleitzahl (meiner Stadt) eingegeben und Schei... wieder nichts :bluescre: . Es kommt die Meldung: leider in diesem Bereich noch nicht verfügbar. Andere Postleitzahl, der 5 km entfernten größeren Stadt wäre ok. Tja wie gehts weiter.
Alternativ wird vorgeschlagen den 5000 MB Volumentarif zu nehmen für 9,99 ¤ oder die besagte Deutschlandflat für 9,99 ¤ plus Aufschaltgebühr von 7,20 ¤. Wirklich sehr witzig. Und wo bleiben die anderen Tarife, ich denke mir würde auch 2000 MB reichen. Selbst die Deutschlandflat hätte ich noch akzeptiert. Aber so. :toilet:
Dann heißt es eben doch noch warten, vielleicht ändert das 1u1 wieder. Oder wenigstens ein anderer Anbieter kommt auf diese >>revolutionierende Preisgestaltung<<.

Gruß
RH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.