INFO-Leuchtdiode bei FBF WLAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snorre

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Obwohl beide Gesprächsteilnehmer definitiv über ihre VoIP-Nummer telefoniert haben, tritt o. g. Effekt ein. Bisher hat die entsprechende LED dann immer geleuchtet.
Im AVM-Installationshandbuch steht, dass der Provider dieses Feature unterstützen muß, was ja bisher auch der Fall war (ist?). Hat sich bei 1&1 was geändert? Oder heißt das gar (INFO-LED leuchtet nicht), dass für das Gespräch 1ct/min zu zahlen war?

Gruß Frank
 
Also ich vermute mal das es sich hierbei um eine Störung seitens 1und1 handelt.
Die werden gerade sicherlich Ihre Updates vornehmen im bezug auf die neuen features.

Melde es doch einfach mal als Störung.
 
Gehe davon aus, daß Du mit Gebühren telefoniert hast.
 
er ist aber nicht der Einzige mit dem Problem. Mir haben heute schon mehrere von diesem Problem berichtet.

Daher denke ich >Störung.
 
Kann das "Problem" bestätigen. Keine Info-LED bei 1&1 VoIP.
 
Jetzt fängt dieses Theater bei mir auch an. Keine Info-LED bei VOIP.
 
Ja ja entweder machen wir jetzt alle bei 1und1 ne Störung auf oder warten einfach bis die mit Ihren vermutlichen Wartungsarbeiten fertig sind.

Ich bin mal gespannt was als nächstes nicht geht oder besser wie lange wir noch störungsfrei telefonieren können.

Wenn demnächst der ansturm los ist dann könnte es knapp werden mit Kapazitäten...(vermutung)
 
Kann das "Problem" bestätigen. Aber telefonieren geht noch.. :p
 
Hier das Gleiche: Keine INFO-Leuchte bei Telefonaten zwischen zwei 1&1-VoIP-Teilnehmern.
 
könnte vielleicht daran liegen, dass sie die signale umgebogen haben.

weil die neue fritz!box hat keine info-led mehr ... oder er hat sich vor meiner nase versteckt ... oder wurde ich von der geilen box geblendet ;) ...
nee, scherz bei seite.
die neue box hat die leuchte nimmer ... und da denk ich mal, dass da die signale anders laufen ... auch im hinblick auf voicemessage und der kram.
 
@ 1u1_Spezialist

Die neue Fritz!Box ISDN hat die Info LED auch!
Das Bild auf der AVM Homepage ist falsch (kein Scherz!).
 
Auch bei mir leuchtet die Info-LED bei reinen 1&1-zu-1&1-Gesprächen nicht mehr. Fand ich eigentlich immer ganz nett zu sehen, zumal die LED sonst ja eh keine Funktion hat außer beim Firmware-Update :)
 
Hi!
Bei mir leuchtet die Info LED auch nicht mehr.
Schon blöd, sonst konnte ich da immer sehen wenn mein Freund da war, jetzt hab ich dann immer den blöden AB dann dran.
Schon blöd von 1und1

Gruß Thermie
 
INFO-LED "brennt" wieder

Wie in einem Beitrag schon erwähnt: der kurzfristige Ausfall hatte wohl mit der Umstellung auf Surf & Phone zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.