Wie kündige ich mein Exchange-Postfach/OWA bei 1und1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wie kündige ich mein Exchange-Postfach/OWA bei 1und1?
Da ich dort für den Preis nur ein Postfach bekomme (kann nur eine POP3 Email Adresse nutzen) und die Weiterleitungsoptionen sehr Irreführend sind, möchte ich mein OWA kündigen. Ich habe eine bessere Alternative gefunden.
Also wie werde ich den OWA los, hab nichts darüber gefunden?
 
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass ich den OWA über http://vertrag.1und1.de gekündigt habe.

Wie sieht denn die bessere Alternative aus?
 
gucke mal unter www.phlymail.de also das find ich viel besser!

Unter deinen Link kann ich tatsächlich meinen OWA kündigen, nur muß ich da ein Formular ausdrucken und dann zu denen Faxen. Und dann wird die Kündigung erst im Juni ausgeführt, Oh man, was für ein Service.
 
Oh man, was für ein Service

Ähm, ich möchte Dir nicht zu nahe treten... aber Mindestlaufzeiten gibt es fast bei jedem Provider!
Jaja, man sollte 1&1 nicht zu viel loben, aber die Mindestlaufzeiten haben nun wirklich nichts mit nem schlechten Service zu tun! :?

MfG
 
Das oh man was für ein Service bezog sich noch auf mehr, erstens konnte ich den OWA nicht Optimal nutzen, der Kundenservice konnte mir keine genauen Antworten zu meinen Fragen geben. Ich hab den OWA Quasi 6Monate umsonst gehabt. Und dann bezog es sich noch auf die Umständliche Fax Kündigung und da ich Null Nutzen vom OWA hatte finde ich die Mindestlaufzeit für überflüssig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.