Fritz Surf & Phone Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bennie

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wenn ich einen 1&1 DSL Tarif abschließe und die Fritz Surf & Phone Box mit Voip nehme, kann ich dann immer noch über die Telekom telefonieren mit Call by Call usw. ?
Das Telefon kann doch an den Splitter direkt angeschlossen werden oder?
 
Hallo bennie,

telefonieren kannst du ganz normal über das Festnetz.
Du solltest aber bedenken, dass du auch einen 1&1-DSL-Anschluss brauchst wenn du einen 1&1-DSL-Tarif willst.
Das Telefon kann an den Splitter, sinnvoller ist es aber die Box in den Splitter zu stecken und das Telefon an die Box.
 
Das Telefon kann an den Splitter, sinnvoller ist es aber die Box in den Splitter zu stecken und das Telefon an die Box.


Alles andere macht auch keinen Sinn. :!:
 
warum macht alles andere keinen Sinn?
Ich will ja gar nicht über 1&1 telefonieren, die Tarife von denen sind mir einfach zu teuer. Mit Call by Call ist es doch günstiger.
Oder kann ich da irgendwelche Sachen einstellen?
 
Ich will ja gar nicht über 1&1 telefonieren, die Tarife von denen sind mir einfach zu teuer. Mit Call by Call ist es doch günstiger.
Nur, wenn man regelmäßig in die Tariftabellen schaut. Aber warum willst du dann die Surf&Fon Box haben?
Oder kann ich da irgendwelche Sachen einstellen?
Ja, Du kannst auch einstellen, daß Du nur übers Festnetz telefonieren willst. Wenn Du VoIP trotzdem einrichtest, könntest du andere VoIP-Nutzer und diese dich gelegentlich sogar kostenlos anrufen.
 
Aber warum willst du dann die Surf&Fon Box haben?

Ich habe vor einen DSL Anschluss bei 1&1 abzuschließen und da habe ich die Möglichkeit für 29euro die Surf & Phone Box zu erhalten. Noch will ich VoIP nicht nutzen, aber für die Zukunft ist es doch sinnvoll, oder?
 
Noch will ich VoIP nicht nutzen, aber für die Zukunft ist es doch sinnvoll, oder?
Ich denke schon. Jedenfalls mußt du Dein Telefon überhaupt nicht dort anschließen, wenn Du die Box vorerst nur als Wlan-Router benutzen willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.