GMX Störung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goofi

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nix geht Do. 31.3.2005 - 9:45
 
Wohl noch nicht auf Sommerzeit umgestellt, wie? ;)

Hatte auch vor einer halben Stunde 2 Zeitüberschreitungen.

Nu geht's aber wieder. Sind wohl unvorhergesehene Wartungsarbeiten.

Kann ja schon mal vorkommen. :)
 
Jo hatte auch einen minimalen Aussetzer.
Aber das ist ja bei GMX wirklich höchst selten und ungewöhnlich!
 
Die Störung ist seit ca. 12:30 Uhr (31.03.05) bei mir behoben und die Anmeldung erfolgte wieder einwandfrei. :)
 
@goofi
Wie sieht's bei Dir aus?

Kann ich zumachen?
 
Nö, denke noch nicht zumachen!

Hatte heute gegen 11:30 wieder einige Zeitüberschreitungen.
Die Arbeiten am Server ziehen sich wohl noch was hin! ;)
 
Heute war es mal wieder so weit:

04.04.05 13:44:46 Anmeldung der Internetrufnummer 4930XXXXXXXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

04.04.05 13:41:33 Anmeldung der Internetrufnummer 4930XXXXXXXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

04.04.05 13:39:40 Anmeldung der Internetrufnummer 4930XXXXXXXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

04.04.05 13:38:28 Anmeldung der Internetrufnummer 4930XXXXXXXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

04.04.05 13:37:36 Anmeldung der Internetrufnummer 4930XXXXXXXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

04.04.05 13:36:54 Anmeldung der Internetrufnummer 4930XXXXXXXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

Was issn jetzt los bei GMX???
 
Moin!

Da ich zur Zeit ständig auf Achse bin, kriege ich von irgendwelchen Problemen nicht sonderlich viel mit. Wenn (Falls) ich abends nach Hause komme, scheint immer alles OK zu sein. Kann auch auf die Schnelle keine Fehler im Log entdecken...
 
Keiner rührt sich mehr ??
Dann mache ich hier mal zu! Bei Bedarf gibt es noch(!) diesen Thread...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.