Als Bestandskunde Surf & Fon Box ordern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernd1968

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2004
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
WEiß jemand ob dies als BEstandskunde schon möglich ist - für welchen PReis - da war mal was für utner 50 Euro die Rede ...
 
Bernd1968 schrieb:
Ist das dein Ernst :roll: --- ein 10 seitiger Thread durchzuackern um eine kurze und knappe Antwort zu erhalten - durch meinen Thread leidet die Forensoftware mit Sicherheit nicht an Performance ! :idea:

Ja, das ist mein voller Ernst!

Das Forum hier ist kein "Frage und Antwort" Spielplatz.

Stell dir mal vor, hier wird jede Frage 10-100 mal gestellt,
nur weil einige keine Lust haben hier ein wenig zu lesen und sich zu informieren!

Tolle Einstellung! :roll:

In vielen anderen Foren wäre so eine heiß diskutierte Frage
sogar nur mit dem Hinweis auf die Suche beantwortet worden.
 
RudatNet schrieb:
In vielen anderen Foren wäre so eine heiß diskutierte Frage
sogar nur mit dem Hinweis auf die Suche beantwortet worden.

Das wär in diesem Fall auch die bessere und freundlichere Alternative für dich gewesen ! :shock:
 
@Bernd1968

Toll, ich musste mir jetzt deinen Thread mit nutzlosem Zeug durchlesen, statt du, der was wissen will etwas.
Schreibst du auch an die Zeitung gleich eine Mail, ob was bestimmtes passiert ist, statt die Zeitung von denen zu lesen ? ;-)
Es funktioniert einfach nicht, wenn jeder erstmal sofort fragen stellt, statt ein bisschen mitzulesen.
Das ist kein Frage-Antwort Forum sondern ein Diskussionsforum.
Wenn jeder mit seinem Anliegen einen neuen Thread aufmacht, findet keiner mehr was!
just my 2 cents
 
Da dem nichts mehr hinzuzufügen ist, mache ich hier mal zu.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.