Bluetooth Headset für schnurlos Telefon

Marcel

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo!

Ich suche nach einer Lösung von der ich nicht weiß ob es so möglich ist wie ich es mir vorstelle.

Ich beschreibe mal den Wunschzustand, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Also, es kommt ein Gespräch, ich nehme dies mit meinem schnurlos Siemens Gigaset A2 an. Es stellt sich heraus das der Anrufer Telefonsupport benötigt. Ich brauche beide Hände für den PC und möchte nun das Headset aufsetzen ohne vorher umstecken oder weiterverbinden zu müssen.
Also z.B. so: Das Siemens schnurlos Telefon und das (noch nicht vorhandenr) Blue Tooth Headset sind jedes separat an einer NFF TAE Dose angeschlossen und haben somit die gleiche Nebenstelle.
Sodass ich quasi on the fly zwischen den beiden wechseln kann.

Geht das? Gibt es so ein Headset? - Wenn ja, welches?
Oder gibt es eine ganz andere, bessere Möglichkeit wie ich das realisieren könnte?

Vielen Dank für jeden Tipp!

Gruß Marcel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.