Konfigaration Grandstream BT 100

lehner2005

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe mir einen Purtel Account angelegt und habe versucht mein Grandstream BT100 laut der Webseite von Purtel einzurichten.Aber es geht einfach nichts.Der linke schwarze Kasten auf dem Display vom BT100 bleibt einfach aus.Wenn mir jemand mal seine Konfigartion komplett Posten koennte fuer das BT100 waehre ich echt dankbar.

Viele Gruesse

Helmut
 
@lehner2005: Bist du bei Purtel.de oder Purtel.com angemeldet?
 
@beckmann
Hi,
ich bin bei Purtel.com angemeldet.

Viele Gruesse
Helmut
 
lehner2005 schrieb:
.. Wenn mir jemand mal seine Konfigartion komplett Posten koennte fuer das BT100 waehre ich echt dankbar. ..

HI Helmut,

ich schreibe dir mal die Daten meiner Configuration:
SIP-Server: deu1.PURtel.com
Outbound Proxy: deu1.PURtel.com
SIP User ID: RUFNUMMER
Authenticate ID: PASSWORT

local SIP port: 5060
local RTP-Port: 5004
NAT Traversal: NO (eventuell YES und: deu1.PURtel.com)
Einen Screenshot kann ich dir leider nicht schicken da ich es nur vom Ausdruck des Telefons habe (ich configuriere mein BT101 öfter mal um).

Viel Erfolg, Clemens
 
So muß es funktionieren! Dabei bitte darauf achten,daß das richtige Passwort genommen wird!
Du hast bei Purtel nämlich zwei Passwörter,einmal für das Webinterface,das andere für den eigentlichen Serverzugang,welches Du auch nehmen mußt!
Viele Grüße von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.