02103 - nichts geht mehr

gregor

Mitglied
Mitglied seit
20 Okt 2004
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

bei mir geht nichts mehr, seit ca. 21:00 Uhr ist Nikotel offline.

Gruss Gregor
 
Hallo,

Nikotel war komplett weg, auch im VSP-o-Meter der ippf-Startseite war Nikotel offline.

Nach ca. 10 Minuten war die Störung behoben, habe auch schon wieder telefoniert.

Gruss Gregor
 
habe seit der letzen 3 tage arge probleme, ebenso mit portierte 02103 rufnummer, auch wenn es vielleicht nicht an der rufnummer liegt:

- langer gesprächsaufbau habe ich nun schon seit mindestens 1 monat
- neuerdings muss ich zeitweise den spa2000 resetten, so dass sich das telefon wieder anmelden kann
- der gesprächsteilnehmer hört mich gut, ich höre aber meine eigene roboterstimme als echo

meine besten erfahrungen habe ich bisher mit dus.net und pbx gemacht.

gruss,

steppes
 
stepp schrieb:
- langer gesprächsaufbau habe ich nun schon seit mindestens 1 monat
- neuerdings muss ich zeitweise den spa2000 resetten, so dass sich das telefon wieder anmelden kann
- der gesprächsteilnehmer hört mich gut, ich höre aber meine eigene roboterstimme als echo

Hallo stepp,

interessant, zu diesem Thema kannst Du hier mehr lesen.

Gruss Gregor
 
Jetzt hat es mich in Berlin getroffen. Mitten in der Geschäftszeit ist Nikotel offline.Network Failure. Alle anderen Provider funktionieren.
 
Ich erreiche das Berliner Umland (03379) nicht mehr. Liegen in Berlin + Umgebung (noch) Störungen vor?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.