SX541 bricht internetvernindung ab und ...

blademagix

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo, ich glaube ich verkaufe dieses scheiß siemens sx541 wieder.
so ein scheiß hatte ich schon lange nicht, ich hatte vorher eine fritztbox, die war super, aber nach den ganzen tests und so vielen lobs, habe ich mir eine fuck siemens sx541 gekauft.
hier spinnt die VOIP. ein paar stunden funktioniert sie, dann ist die leitung immer besetzt, das mich keiner anrufen kann und ich kann auch nicht anrufen, da kein freizeichen!
jetzt spinnt auch das internet! es geht ganz gut, dann findet er keine seiten mehr, wie z.b. web.de oder so.
als ob die verbindung nicht aktiv ist, obwohl
nebenbei emule oder so läuft und ein song runterlädt!
nicht zu fassen so ein verdammtes ding!
hab firmware 1.62 draufgespielt.
ich bin so sauer das ich überlege dieses gerät mit der axt klein zu schlagen!
kennt jmd. rat?
wie stellt man bei 1und1 voip richtig ein?
danke
 
Hi

Mach die 1.56 Firmware wieder drauf und die wird dann laufen.

mfg
 
blademagix schrieb:
hallo, ich glaube ich verkaufe dieses scheiß siemens sx541 wieder.
so ein scheiß hatte ich schon lange nicht, ich hatte vorher eine fritztbox, die war super, aber nach den ganzen tests und so vielen lobs, habe ich mir eine fuck siemens sx541 gekauft.
hier spinnt die VOIP. ein paar stunden funktioniert sie, dann ist die leitung immer besetzt, das mich keiner anrufen kann und ich kann auch nicht anrufen, da kein freizeichen!
jetzt spinnt auch das internet! es geht ganz gut, dann findet er keine seiten mehr, wie z.b. web.de oder so.
als ob die verbindung nicht aktiv ist, obwohl
nebenbei emule oder so läuft und ein song runterlädt!
nicht zu fassen so ein verdammtes ding!
hab firmware 1.62 draufgespielt.
ich bin so sauer das ich überlege dieses gerät mit der axt klein zu schlagen!
kennt jmd. rat?
wie stellt man bei 1und1 voip richtig ein?
danke


HI
Hab leider genau das selbe Problem das ich hin und wieder mein PC neustarten muss weil sich plötzlich keine Internet seite mehr öffnen lässt und ich auf keinen Server komme.

Bei Internetseiten kommt die Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Bei Servern : Host kann nicht erreicht werden


Erst nach einem neustart meines PCs funzt es wieder woran liegt das? liegt das wirklich an die Firmware


Ich versteh nicht warum sich manche Leude Rat einholen und dann nicht posten können ob die Tips hilfsreich waren :roll:

@blademagix
wie siehts aus nachdem du ja ein paar Tips bekommen hast und nichts weiter zu gesagt hast nehme ich an dein Prob ist aus der Welt :D nur würde mich jetzt Interresieren welcher der beiden Tips der richtige war? weil der Tip von @karpe also mit der 1.63 macht bei mir mit meinem Telefon nur probs hab jetzt die 1.62 drauf und soweit läuft alles ganz gut nur halt das I-Net nicht.
 
Hi,
es sollte hinlänglich bekannt sein das Emule viele Router zum Absturz bringt. Emule läd weiter aber alles andere ist geblockt. Seit der FW1.63 funktioniert fast allles bei mir.
Bei mir gibt es nur den Fehler mit der Zeitsynchronisation.

Gruß
Mumbua
 
Ha mumbua,

wie äußert sich der Internetabbruch? Ist das nur für wenige Sekunden oder für länger - muß der Router resettet werden oder spielt sich das wieder von selbst ein?

Rob
 
Hi Rob,
hab mein Posting editiert. Hab einen neuen Splitter, hab jetzt festgestellt das seit Freitag kein Abbruch stattgefunden hat. Also bis auf Zeitsynchronisationprobleme funktioniert das Ding jetzt. Hatte die Telekom am Mittwoch bei mir wegen der IE-Abbrüche, und die haben festgestellt das der Splitter kaputt ist. Durch Einsatz eines neuen (seit Freitag)wurde die Dämpfung und der Speed um das doppelte verbessert.
(der Splitter ist nur noch Zigarrettenschachtel groß)
 
HI

Ich versteh das nicht wieso macht die 1.63 bei mir probs? mit dieser Firmware kann ich nicht angerufen werden bzw angerufen werden schon aber nicht mit dem jenigen sprechen!

Und die Anrufer ID wird definitiv nicht angezeigt bei der 1.63 jedenfalls bei mir nicht.

Mfg
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.