Rufweiterleitung funktioniert nur bedingt ...

sphings

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also entweder bin ich zu blöd die anrufweiterleitung aufs handy richtig einzustellen oder es geht echt nut wenn die gesammte handynummer also 0123/1234567 als wahlregel definiert ist und festgelegt ist wie die boxsie anwählen soll *grml*

no FW is perfect ...
 
er hat eine!! auf ihn......!!!!!
 
:wiejetzt:

Glückwunsch! Du hast schon die neue Box! :) ;)

oder es geht echt nut wenn die gesammte handynummer also 0123/1234567 als wahlregel definiert ist und festgelegt ist wie die boxsie anwählen soll
Also bei mir reicht die Festlegung für die Vorwahl!
 
doggy schrieb:
er hat eine!! auf ihn......!!!!!

Hast Du dir mal die Signatur angesehen ?

FW: 14.03.39

.39 ,da sollte dann vielleicht auch bald was für die .37 der normalen
Boxen nachkommen !!!

Lassen wir uns mal überraschen...

mfg
kawamoto
 
RudatNet schrieb:
Also bei mir reicht die Festlegung für die Vorwahl!

hmm ne nur mit der vorwahl geht es bei mir irgendwie nicht ...
bin wohl echt zu blöd *gg*
 
Na wenn du die "Neue" schon so lange hast,
dann hast du dich aber ganz schön zurückgehalten! :(

Und, wie ist sie denn sonst so?
(Abgesehen von der Rufumleitung!);)
 
da ich ja offensichtlich einer der wenigen bin, der die neue box hat, mit wem hätte ich mich den austauschen sollen ?? oder es liegt daran, das alle die die box schon haben nicht mehr ins netz kommen lölz ...

Ne mal im ernst ...
bin immo ziemlich unter stress und hatte noch net viele gelegenheiten die box unter die lupe zu nehmen ... mal schaun vielleicht hab ich ja am we mal ordentlich zeit mir die box anzuschauen ...
 
Das wäre nicht schlecht! :)

Hier schwirren nämlich schon sehr viele Fragen und Spekulationen umher.
Da wären Tatsachen schon sehr nützlich! ;)
 
das ist wohl ein aprilscherz! die 7050 jetzt und mit dieser firmware - das halte ich für ein gerücht!!!
beim screenshot im anderen thread fehlt i.ü. die edition-angabe (UI)...
 
@sphings Wo hast Du die Box denn gekauft?

Mir is ja er Preis eigentlich total egal. Am liebsten würde ich jetzt in den überteurten Mediamarkt gehen u. dort die Box für 249.- oder notfalls mehr kaufen ;-)
Nur ist meine Vermutung, dass die neuen Boxen die ersten Wochen nur im Bundle mit DSL-Anschlüssen etc. bei 1&1 & Co. verkauft werden...
 
Die box gibt es derzeit nur bei schlund und bei 1&1 ...
ladenverkauf ungewiss ...
 
sphings,

ich denke, du solltest wenigstens dazu sagen, dass du - wenn überhaupt - nur eine interne beta-Version hast und nutzt...

(und - nur nebenbei - die AWL klappte auch mit der -37 und -39 hervorragend. Scheint also doch eher an dir zu liegen?)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.