IP-Softphone mit Gesprächsaufzeichnung gesucht

jknauft

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich suche eine IP-Softphone-Software die die geführten Gespräche
aufzeichnen kann oder eine andere Lösung die den gleichen Effekt hat.

Wer kann mir dazu einen Tipp geben?

Gruss an alle die dies lesen

Dank an alle die mir antworten

Jürgen
 
Hallo,

es könnte sein, dass es vielleicht mit "Phoner" ( www.phoner.de ) funktioniert.
Anders müsste es so funktionieren: Du installierst die ein x-beliebiges Softphone, also zB. Xlite, Phoner... . Danach lädst du dir Audacity, dieses ist ein Audioaufzeichnungsprogramm und da gibt es vielleicht als Aufnahmequelle: "Was sie hören". Diese Lösung könnte funktionieren.

Viele Grüße
Dumbo
 
Danke für den Tipp.

Nutze Sipps bereits seit 6 Wochen.

Nach Ablauf der Testzeit nervt das Programm mit Schikanefenstern noch mehr als zur Probezeit.
Wer sich das Programm später nicht kaufen will sollte deshalb nicht zuviel Zeit damit verschwenden.
Funktioniert noch nicht perfekt. Unter XP hat es bei mir seit min. 6 Wochen Probleme mit den deutschen Umlauten beim Dateienanlegen die der Support trotz mehrerer Emails immer noch nicht gelöst hat.
Das Programm legt bei mir Dateien mit Dateinamen an die eigentlich überhaupt nicht zulässig sind.

Gruss

Jürgen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.