Stay Connected

solaris

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2005
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

habe über sipsnip Cost Routing für Freenet, GMX, Nikotel und dus.net konfiguriert. Funktioniert auch soweit. Bei dus.net allerdings erhalte ich immer ein besetzt wenn ich z.B. 0002030XXXXXX wähle. Das selbe bei 00024930XXXXXX Woran könnte das liegen?

cu solaris
 
Nutzt denn sonst keiner den Service mit dus.net? Zumindest die Anmeldung klappt ja:

dus.net [email protected] 0001 Ja 2005-04-03 14:33:06 Ok

cu solaris
 
also ich weis leider nicht was du von mir willst ;)
ich nutze dus.net und bin sehr zufrieden. du schreibst ihr
irgendwelche nummer mit dennen man nichts anfangen kann.
dass einzige was ich vermuten kann ist das du 002 als prefix
verwendest. warum du das verwendest keine ahnung ;)
wie soll ich also dir oder jemand anderes helfen.

also gibt am besten mal mehr info.
 
Das liegt nicht immer gleich an Dus.net. Ich glaube eher an einen Fehler bei Sipsnip. Ich hatte mal Freenet und Nikotel in Stay connect von Sipsnip. Doch leider waren da zu oft Fehler drin. Entweder hatte ich ein Freizeichen obwohl das Gespräch nie an der Gegenseite ankam oder auf der Gegenseite klingelte es munter weiter obwohl ich schon aufgelegt hatte.

Meine Empfehlung wenn du was Zeit und alte Hardware übrig hast. Bau dir einen Asterisk Server, darüber betreibe ich immoment sehr viele Provider und es läuft alles bestens. Großer Vorteil, da kannst ihn so einrichten, dass er automatisch deine Ortsnetzvorwahl mitwählt, automatisch den günstigen Provider nimmt u.s.w.

Infos zum Asterisk findest du auch hier im Forum.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.