Probleme mit Iphone 1,6

robert62

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Freunde,
ich habe mir als Neukunde von Strato Maxii DSL die Software iphone 1,6 runtergezogen und installiert. Nachdem ich alle vorgeschriebenen Einstellungen vorgenommen habe, kann ich zwar mit deren Software eine Verbindung aufbauen, aber sobald an der anderen Leitung jemand abhebt, wird die Verbindung sofort unterbrochen und es kommt nur noch ein Besetztzeichen. Meine Norton Personal Firewall ist für iphone freigeschaltet, im Netgear Router sind entsprechende Ports freigegeben, alle Hardwaretests, die iphone durchführt, waren erfolgreich getestet.
Da ist guter Rat gefragt, denn die Hotline von Strato kann mir so auf die schnelle auch nichts dazu sagen. Ich soll alo nächste Woche ein "Supportticket" beantragen und dann abwarten. Nicht gerade sehr befriedigend. Hat jemand auch diese Probleme gehabt und einen Lösungsvorschlag zu machen?
 
Halloo, Robert...
Habe fast die gleiche Konfiguration wie Du, Iphone 1.7 von Freenet und das gleiche Problem...habe noch keine Lösung...Du inzwischen..??
Sipps funktioniert aber einwandfrei..
 
Hier hat noch niemand eine Lösung angeboten. Mir wäre aber von Deiner Seite geholfen, wenn Du mir die Einstellungen hinsichtlich der Sipp Software zukommen lassen könntest. Dann wäre mir sowieso besser mit geholfen, da Sipp ja doch komfortabeler ist, als das spärliche Iphone.

Ich freue mich auf Deine Antwort "Gantenbein" (was für ein Username :) ).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.