1PC mit 3 Benutzern, jeder soll eigen Sipgatenummer haben

Sebaddi

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe XP, auf dem 3 Benutzer eingerichtet sind.
Jetzt möchte ich in jedem Profil jedem Benutzer seine eigene Nummer fest einrichten. Sipp sagt aber immer, das man pro Provider nur eine Nummer pro PC einrichten kann, ich müsste das eine vorhandene sipgate.de Profil jeweils bearbeiten.
Wie kann ich das umgehen, das jeder in dem einenProfil rumfingern muss?
Ich möchte nicht weitere Telefonanbieter verwenden müssen!

Ich freue mich auf Antworten!

CU
Sebaddi
 
Eigentlich speichert SIPPS die Daten unter dem Einzelnutzer (C:\Dokumente und Einstellungen\XP-Nutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\.SIPPS\Name). Habe aber noch nie probiert, SIPPS für mehrere Nutzer verfügbar zu machen.
 
...naja! Bei mir ist´s leider nicht so!
...ich habe mich jetzt erstmal damit abgefunden, das die Kontodaten geändert werden müssen.

|||||||||| andere Frag |||||||
Was haltet Ihr von dem Sipura SPA 3000???
Die Konfiguration klingt ja nicht gerade sehr einfach.
siehe: (http://www.ip-phone-forum.de/spip/article.php3?id_article=26)
Wie funzt es denn mit dem Uschalten vor einem telefonat, sprich wie sage ich jetzt VoIP und jetzt Festnetz? Kann ich da auch default auf Festnetzeinstellen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.