[PROBLEM] P100 nach Flash mit siptronic-Firmware: Fehler

BraveStar

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hiho vom Damenklo,

also ich habe mein PrimeWorx P100 mit der aktuellen Firmware von Siptronic gefüttert. Das Flashen war auch kein Problem. Das Telefon bekommt auch die richtige IP.

Nur leider lässt es sich nicht mehr über den Browser ansprechen und es versucht sich die ganze Zeit über einzuloggen.

Wie kann man das wieder beheben?

Ich habe das Update gemacht, da ich zwar telefonieren konnte, aber leider ohne ton => ich konnte letztendlich doch nicht telefonieren.
 
Mit Drücken der * Taste beim Booten bin ich auch nicht weitergekommen. Es hat sich gar kein Menü geöffnet.
 
Guckst Du hier

Und beim nächsten Mal die Edit Funktion benutzen, wenn Dir innerhalb einer Minute noch was einfällt ;)

jo
 
Herzlichen Dank schonmal rollo,

kann die Konfigurationsseite nun wieder öffnen.

Leider kann sich das phone aber immer noch nicht anmelden.
Permanent erscheint das "Anmeldung" im Display.

Die Einstellungen für den Provider (sipgate) habe ich von der Herstellerseite übernommen.
Einloggen und => Telefonieren ist leider nicht möglich
 
G100 kann sich nicht anmelden

Hi,

Mein G100 versucht sich permanent anzumelden. Leider jedoch ohne Erfolg.

Nach einer Zeit x erhalte ich dann kurz die Meldun "Fehler" dann versucht das Telefon sich wieder neu anzumelden.

Wenn ich im Menü (Web Interface) des Telefons die Lautstärke von 0 (ist leider so eingestellt) auf irgendeine andere Lautstärke anpasse und dann ein "Save/Reboot" ausführe, dann ist beim nächsten Start die eben angepasste Lautstärke wirde auf den Wert "0" gesetzt.
 
G100/P100 Anmeldeproblem

Hallo,

leider sind Ihre Angaben sehr ungenau, so dass man kaum helfen kann.

Haben Sie die notwendigen Ports beim Router freigeschaltet`? Welchen Router haben Sie? ... Tipps gibt es auf www.portforward.com

Oder liegt es an falschen Benutzer/Providereintragungen am Telefon?

Hierzu gibt es auf http://www.primeworx.com/voip/provider-settings.html weitere Infos.

mfg
ipman66
 
Also vor dem Flashvorgang konnte ich mich anmelden.

Seit dem Flashvorgang kann ich mich nicht mehr anmelden.

Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich die Lautstärke über das Webinterface anpasse (liegt standartmässig bei 0), dass das dann nicht übernommen wird.

Habe auch schon die Threads mit ähnlichen Problemen gelesen, leider konnte mir dadurch aber nicht geholfen werden.

Als Firmware habe ich die auf der Primeworx Seite angebotenene deutsche Version geflasht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge