1und1 Branding?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waraku

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2005
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wird die 1und1 isdnBox auch mit Gmx funktionieren oder ist es wie bei Handys fest auf diesen Provider eingestellt. Ich würde es gern Gmx nutzen.
Grüße
aus Plauen
 
Sehr wahrscheinlich wirst du die Box auch mit anderen Providern nutzen koennen. Jedenfalls hab ich auf der Homepage von 1und1 mal nichts dazu gefunden und wenn sie die Box fest auf 1und1 verdrahten wuerden, muessten sie es eigentlich dazuschreiben.

Ich denke mal es ist auch nicht ganz einfach sowas fest zu verdrahten. Da muessten sie die Boxen schon komplett konfiguriert ausliefern und duerften dir das Passwort nicht verraten oder sie muessten eine eigene Firmware aufspielen, bei der man nur bestimmte Sachen aendern kann und auch keine neue Firmware aufspielen kann.
 
technisch ja, aber auch mit der Softwareversion? Hatte Befürchtung damit die Voreinstellungen wie bei der analogen Box es dann nicht gibt und ich nur 1und1 Zugang eingeben kann.
 
da gibt's genau so wenig ein "branding" wie bei der neuen Box...

auch mit der Fon WLAN kannst du alle SIP Provider nutzen, egal, bei wem du sie gekauft hast.
 
Ja dann wurde ich falsch verstanden. Ich wollte sagen, damit ich hoffe, das es genauso wie bei der FritzFon Wlan funktionieren wird.
 
Die FritzBoxWlan hat halt in der 1&1 Edition nur die Daten für die United Internet Unternehmen vorgespeichert, aber man kann auch andere VOIP und Internet Provider eintragen (mit halt ein bisschen mehr Aufwand). Denke so wird es bei der ISDN Box auch sein!
 
NN schrieb:
da gibt's genau so wenig ein "branding" wie bei der neuen Box...

auch mit der Fon WLAN kannst du alle SIP Provider nutzen, egal, bei wem du sie gekauft hast.

mit einer 1&1 FBF WLAN geht kein T-Online VOIP, die kiste nimmt den "email-benutzernamen" nicht an...das webinterface meldet "Unzulässige Zeichen"

erst nach einem "um-branden" (hier im forum) auf AVM-OEM, funtz das
 
99didi99 schrieb:
NN schrieb:
da gibt's genau so wenig ein "branding" wie bei der neuen Box...

auch mit der Fon WLAN kannst du alle SIP Provider nutzen, egal, bei wem du sie gekauft hast.

mit einer 1&1 FBF WLAN geht kein T-Online VOIP, die kiste nimmt den "email-benutzernamen" nicht an...das webinterface meldet "Unzulässige Zeichen"

erst nach einem "um-branden" (hier im forum) auf AVM-OEM, funtz das

Bei T-online reicht als Benutzername der Alias (ohne @t-online.de), damit dürfte es auch mit der 1&1 Version gehen.

jo
 
Wie viele VOIP anbieter gleichzeitig Konfigurierbar?

Bei meiner normalen FBF kann ich zwei Anbieter konfigureieren. Weiß jemand wie das bei der neuen 1&1 FBF ist. Kann ich z.B. WEB.de und 1&1 gleichzeitig nutzen?
 
@votec: mit einer neueren Firmware gehen auch mehr Anbieter mit der alten FritzBox. Ich glaube bis zu 10. Ich habe bei mir gerade 7 Anbieter konfiguriert.
 
rollo schrieb:
Bei T-online reicht als Benutzername der Alias (ohne @t-online.de), damit dürfte es auch mit der 1&1 Version gehen.

klasse der mann, funzt :D 8) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.