Draytek Vigor2900VG Router und usb drucker

uwebelg

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Habe seid heute den obengennanten Router und will nun auch meinen usb drucker von lexmark all in one x5150 darüber betreiben damit man im wirelessnetzwerk darauf zugreifen kann. Wie richtet man das teil nun unter windoof xp ein damit der drucker gefunden wird. :lol:
Ansonsten kann ich nur sagen das teil ist spitze wenn auch was teuer
 
Bei meinem Draytek 2900G ist ein ausführliches deutschsprachigres Handbuch (auf Deutsch) dabei. Dort wird die Druckereinrichtung sehr ausführlich beschrieben.
 
Danke DSL-Hexe hat sofort funktioniert. Nur leider wie du sagtest ohne scanner. Na egal damit kann ich leben soviel mache ich mit dem lexmark nun auch nicht.
Und nun zu dir mellerhannes.
Ist schön für dich das Du einen 2900G hast und ein handbuch wo es drinsteht.
Ich hatte aber nicht gefragt wer ein handbuch hat den das hilft einem eigendlich nicht weiter. Aber auf diese weise steigt man ja im rang auch wenn die beiträge null bildung haben. Sorry aber kritik muß sein den von so einem Beitrag wird nur das Board vollgemüllt.
 
uwebelg schrieb:
Danke DSL-Hexe hat sofort funktioniert. Nur leider wie du sagtest ohne scanner. Na egal damit kann ich leben soviel mache ich mit dem lexmark nun auch nicht.
Und nun zu dir mellerhannes.
Ist schön für dich das Du einen 2900G hast und ein handbuch wo es drinsteht.
Ich hatte aber nicht gefragt wer ein handbuch hat den das hilft einem eigendlich nicht weiter. Aber auf diese weise steigt man ja im rang auch wenn die beiträge null bildung haben. Sorry aber kritik muß sein den von so einem Beitrag wird nur das Board vollgemüllt.

Den Einwand kann ich so nicht stehen lassen. Ich gehe auch mal davon aus, dass es im Handbuch beschrieben ist. Wenn man es nicht hat, kann man es sich online beschaffen. Wenn man damit aus irgendwelchen Gründen nicht weiterkommt, ist es natürlich kein Problem, tiefer zu bohren.

Sorry, aber Dein Posting machte nicht den Eindruck, dass du einen Blick ins Handbuch geworfen hattest.

jo
 
Doch sicher habe ich aber dort ist es nicht beschrieben.
aber egal
 
Sorry,
als ich mein Posting um 13.30 schrieb, war das Posting von DSL-Hexe noch nicht da. DSL-Hexe war dann um 2 Minuten schneller als ich. Wenn ich das Posting von DSL-Hexe vorher gesehen hätte, hätte ich es natürlich gelassen. In meinem Handbuch steht nämlich das gleiche drin - nur halt auf deutsch.
Auf die Anzahl der Postings kommts mir wirklich nicht an.
Aber egal.
Werde mich künftig bei dem scheinbar etwas gereizten (Kritik muß erlaubt sein!) uwebelg zurückhalten.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es das Forum gibt - hat mir schon sehr geholfen! Und wenn ich mich da noch nicht auf dem qualitativ hohem Niveau von anderen bewege, dann bitte ich das zu entschuldigen.
 
sorry war nicht so gemeint. das handbuch in papier war nur auf eng. und das deutsche auf cd. aber genau der punkt war nicht beschrieben sondern da stand nur drin das es unter xp blabla geht aber wie ?? na ja egal. bin auch froh das es das board hier gibt nur nützt es nichts wenn da jemand sagt das steht in meinem handbuch. das erste was ich mache ist im handbuch nachsehen weil das ist mir lieber als mich hinzusetzen und mein problem zu schreiben und vieleicht nicht richtig verstanden zu werden weil ich ja auch nur ein doof in sachen router etc. bin und froh bin wenn die karre läuft. ALSO NOCHMAL EINE DICKE ENTSCHULDIGUNG AN ALLE DIE SICH BETROFFEN FÜHLEN. Und weiter so. :dance:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.