Kosten gmx -> Sipgate Anschluß

fotograf22

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2004
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kostet ein Anruf von gmx zu sipgate etwas? Bei mir wurde mal 1c abrechnet und mal nicht.

grüße
 
Normalerweise kostet es was, weil GMX nur mit 1&1 und WEB.DE verknüpft ist. Ich weiss nicht wie es aussieht wenn man [Sipgate-Nr]@sipgate.de anruft!
 
Bei GMX sind Telefonate zu sip-Adressen kostenlos!

Ich habe extra bei GMX einen VoIP-Account ohne kostenpflichtige Telefonate.
Und mit dem klappen Anrufe zu sip-Adressen anderer Provider einwandfrei! ;)

Wenn ich dagegen die normale Rufnummer wähle (auch sipgate)
kommt die Ansage, dass ich kostenpflichtige Gespräche erst freischalten muß! :lol:
 
danke für die schnelle antwort. ich probiere gerade etwas mit x-lite herum. Wie kann ich denn da eine sip-Adresse ein. Habe schon eine ins Telefonbuch eingetragen - aber wo rufe ich das dann ab?
 
Wähle einfach die Kurzahl die zum Eintrag gehört.
 
Du kannst doch die SIP-Adresse ganz normal über Deine Tastatur eingeben! Wenn das x-lite keine Buchstaben schreibt,dann drücke vorher die Leertaste und es wird gehen!
Gruß von Tom
 
Gibt es eine möglichkeit Sipgate Adressen mit einer Fritzbox Fon von GMX aus kostenlos zu erreichen?
An einem "normalen" apparat kann ich sipgate.de adressen ja nicht eingeben ;)
 
Ja!
Du musst die IP-Adresse nur als Kurzwahl in der FBF abspeichern.
Dann kannst du durch Wahl von **7XX# die Kurzwahl ausführen.
XX ist der Speicherplatz der Kurzwahl z.B. 01.
 
Was kostet es denn von GMX zu iphone?

Wenn ich nun eine Nummer wie [email protected] anrufe. Hat das schonmal einer getestet?
 
wenn man die SIP adresse anruft kostet es nichts
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.