AOL-Phone Nummer aus allen Ortsbereichen?

tubby

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen. Ich lese schon seit einigen Wochen hier im Forum mit und muß sagen: KLASSE! Hier find ich eigentlich alle Infos die ich (bisher) zu VoIP brauche.
Jetzt bin ich heute über eine Meldung bei Golem.de gestolpert:

Golem.de schrieb:
Dabei erhalten AOL-Phone-Kunden zusätzlich zu ihrer bestehenden Festnetz-Telefonnummer eine neue AOL-Phone-Nummer, die auf Wunsch auch im öffentlichen Telefonbuch eingetragen wird. Dabei stehen sämtliche der bekannten 5.200 Ortsnetzvorwahlen zur Verfügung.

Hab ich dass dann richtig verstanden, dass ich auch aus einem "exotsichen" Vorwahlbereich auf dem Land für 2¤/Monat eine Telefonnummer kriege auf der ich über AOL-Phone angerufen werden kann? Dann natürlich auch aus dem gleichen Vorwahlbereich zum Ortstarif?
Währe klasse, weil ich mir dann die 2.Leitung (Analog vorhanden) sparen kann :p
Ich hab dazu aber auf der AOL-Seite bisher nix finden können :roll:
 
Genau so lese ich das. Und alle Online-Medien, die darüber berichten, verstehen das auch so!

Stefan
 
Habe Gestern mir zusätzlich AOL Phone bestellt,der Support bestätigte mir eine Rufnummer aus meinem Ortsnetzbereich und der liegt auf dem Lande im tiefsten Oberbayern!
Also,sollte dies wohl kein Problem sein!
Gruß von Tom
 
Ist anscheind nirgendwo ein Problem, hat mir die Hotline bestätigt. Habe von wem anderes gehört Freischaltung der Nummer erfolgte nach 2 Stunden, sonst bittet in dem seinen Ort keiner die Nummer ohne hohen Aufpreis an.
 
Morpheus schrieb:
Ist anscheind nirgendwo ein Problem, hat mir die Hotline bestätigt. Habe von wem anderes gehört Freischaltung der Nummer erfolgte nach 2 Stunden, sonst bittet in dem seinen Ort keiner die Nummer ohne hohen Aufpreis an.
Auch sipgate nicht?
 
Er sagte nein, bei mir ist es genauso ;-)
 
Also lohnt sich AOL schon wegen der Festnetznummer aus eigenem Ortsnetzbereich in kleineren Ortschaften ;). Hier in Berlin wäre mir AOL zu teuer.
 
Genau so ist es! Bevor wir uns vom Lande für 12 c/min.anrufen lassen,ziehen wir lieber noch einen zusätzlichen Provider hinzu,der das verhindert!
Mal sehen,wie die Qualität ist bei den Telefonaten?!
Grüße von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.