1&1 Fon Flat - mehrere Gespräche parallel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcoB

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe mich zwar schon ein wenig durch die Topics der letzten Tage gewühlt, aber noch keine Antwort gefunden:

Da meine Eltern überlegen die neue DSL-Flat + Fon Flat von 1&1 zu schalten, stellt sich die Frage, ob darüber auch mehrere Gespräche gleichzeitig möglich sind. Zur Zeit sind bei denen nämlich 3 Telefone installiert: Eltern + 2 jüngere Geschwister.

Klar, dass im Regelfall nicht alle gleichzeitig telefonieren, aber ist es überhaupt möglich (bei Bedarf) gleichzeitig 2 kostenlose Telefonate zu führen?

Hat hier schon jemand Erfahrungen oder nähere Infos von der 1 & 1 Hotline?

Danke,

Marco
 
Für zwei parallele Gespräche ist zunächst mal die 2000er Anbindung nötig. Weiterhin kannst Du etwa drei vorhandene ISDN FN Rufnummern registrieren oder bei 1und1 aktuell vier neue FN Nummern beantragen. Der EVN weist dann jede am sip server registrierte Rufnummer mit Gesprächsvolumen getrennt aus. Zwei gleichzeitige Gespräche über deine dort eingetragenen Rufnummern sollten dann über die Fon Flat kostenlos sein.
 
Passt nicht ganz zum Thema, aber weiß jemand, ob ich die Flat auch nutzen kann, wenn ich nicht über 1und1 ins I-net eingewählt bin? Vielleicht sogar so weit, dass zwei verschiedene Nummern gleichzeitig über zwei verschiedene Einwahlen regestriert sein können? z.B. Zuhause bei meiner Mutter und gleichzeitig bei meiner Freundin, wo ich mich im wechsel aufhalte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.