Nikotel 1000 Minuten Paket - nikotel [1000]

mellerhannes

Mitglied
Mitglied seit
1 Feb 2005
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
heute habe ich das 1000 Minuten-Paket für 9,90 EUR von Nikotel entdeckt. Entweder ist das neu oder ich habe es bisher einfach übersehen:
http://www.nikotel.de/de/nikotel1000.htm
Hat jemand Erfahrung damit?
Wird das Paket bei "Sekundentakt-Accounts" im Sekunden- oder im Minutentakt abgerechnet?
 
Hoffentlich ist es sekundengenaue Abrechnung,da es ansonsten teurer ist als bei der Konkurrenz! Man muß schon ziemlich exakt diese tausend Minuten vertelefonieren,um wirklich bei 0,99 c/min. zulanden!
Eine Sekundenabrechnung wäre allerdings ein Vorteil gegenüber anderen Angeboten!
Grüße von Tom
 
Wer telefoniert schon täglich 33 Minuten ins Festnetz? Sowas lohnt sich für den "normalo" sowieso nicht. Wenn ich auf 300 Minuten pro Monat komme ist das schon viel.
 
Ich komme auf jeden Fall auf diese Anzahl von Minuten,aber man ist bei sowas immer etwas gezwungen,dies auch abzutelefonieren,um den günstigen Preis zu erreichen,das ist eben mies!
Dann doch lieber eher so eine Flate nehmen,sofern man etwas mehr telefoniert!
Grüße von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.