Feiertage: 10.000 Mitglieder und 100.000 Beiträge!

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
IPPF freut sich über 10.000 Mitglieder und 100.000 Beiträge!

Hallo IPPF-Freunde!

Freudige Kunde in eigener Sache:

Freitag, 27.2.2004: Forum startet mit der ersten Mitgliedsanmeldung.

Montag, 4.4.2005, 22:48 Uhr: 10.000 Mitglieder erreicht!

Mittwoch, 6.4.2005, 8:47 Uhr: 100.000 Beiträge erreicht!

Vielen Dank an Euch alle für diesen riesen Zuspruch und Eure Mitarbeit, die dieses Forum mit so viel Tipps und Wissen gefüllt und zu einer der wohl wichtigsten Anlaufstelle für alle VoIP-Interessierten gemacht haben!

Ebenso natürlich auch Dank an alle beteiligten Anbieterfirmen, die mit ihren Angeboten überhaupt die Diskussionsgrundlage für dieses Forum liefern!

2005 wird sicher noch viel mehr VoIP-Gesprächsstoff bringen als 2004 es schon tat. Wenn das "Betriebsklima" hier weiterhin so angenehm bleibt, wird es sicher weiter spannend bleiben oder noch spannender werden! :-D
 
Na da freue ich mich doch mit und sage:

Weiter so Admins und Mods und User! :D

Da trinke ich morgen auf Mallorca einen drauf! ;)
:bier:
 
Hi Christoph :rosen: und Udo :rosen:, ganz herzlichen Dank für euer Forum !

Weiterhin viel Freude und Erfolg mit dem Forum und viele pflegeleichte User.
Wo/Was wären wir nur ohne Euch. Macht Spaß hier.

Viele Grüße,

Haveaniceday
 
10.000 Mitglieder und soooo viele Beiträge....

10.000 Mitglieder und soooo viele Beiträge, das ist echt der Hammer.

Wer hätte das gedacht vor 1 Jahr um die selbe Zeit.Da wirds aber nun wirklich Zeit einen oder mehrere neue Server aufzubauen damit es auch in Zukunft noch reibungslos läuft hier. ich wäre, auch als nicht Reicher bereit, eine finanzielle Spende zu geben.

ok ich hoffe das Forum bleibt weiterhin so wie es ist, nur es sollte nicht noch langsamer werden, z.Z. gehts ja so leidlich mit der Geschwindigkeit.

Gruss Euer treues Mitglied Petro.
 
Herzlichen Glückwunsch , die Million ist sehr nahe gerückt
1.gif
streicheln.gif
 
Auch von der Registrierung Nummer 350 Herzlichen Glückwunsch :dance: :bier:
 
Kuhl. :mrgreen:
Und fast hätte es auch noch geklappt, alles mit dem 1-jährigen zusammenfallen zu lassen. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.