Liefertermin: frühestens KW 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daTom

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hej!

Ich hab grade bei der Hotline wegen des Liefertermins für die Fritz!Box Surf & Phone WLAN gefragt. Zwei (nicht ganz so erfreuliche Dinge) habe ich da vom 1&1-Mitarbeiter erfahren:
- Die Box wird immer erst dann zum Versand freigegeben, wenn von der T-Com ein voraussichtlicher Umschalttermin genannt ist.
- AVM konnte den Liefertermin Anfang April nicht einhalten. Mit der Ware ist frühestens in der KW 15 zu rechnen.

Wünscht frohes Mit-Warten,
daTom
 
Hallo,

naja, die Kalendarwoche 15 ist ja schon die nächste!!! :D
Also wenn einer die nächsten Montag bekommen würde, wäre ja 15. Kalendarwoche, müsste er noch 5 Tage warten. Also hoffen wir mal, das wir alle die FBF schnell geliefert bekommen! Aber ich denke, lieber ein bisschen warten, als ein noch nicht ausgereiftes Produkt geliefert zu bekommen! Denn dieses würde viele neue VoIP-Nutzer vermutlich den Spaß vermiesen!

Viele Grüße

Dumbo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.