1und1 sehr lahm geworden incl VoIp ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megabum

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo all.

Ich kann echt nicht mher,ich frage euch noch sonst weis ich echt nicht mehr weiter :roll: ...

habt ihr auch unterschied gemerkt wie heute und vor 2 mon gelaufen ist ?

Bei mir ist alles so lahm geworden.Seiten aufbau so schlecht,wenn ich was downloade FTP geht kaum über 50 meistesn mit 30 DL z.B von t-online seite ne demo mit 20 MB.. Früher konnte ich mit 120 ziehen und das alles mit 1056 DSL...

Hab auch wegen dem problem mein Pc formatiert,hat auch nichts gebracht,Und das alles seit ostern oder kurz danach.

Kann das auch jemand bestätigen ?

Wenn ich über VoIp 1und1 ins deutsche festnetz anrufe,dann höre ich so knistern oder was weis ich alles so unsauber und gehackt.Heute war noch schlimmer als der parten immer wieder geredet hat,hats im hintergrund mit seine stimmte gepfiefen :twisted:

Was soll das? Ich zahle Flat 1000DSL 20¤ und alles umsonst ?
Ich komme echt nicht mehr weiter :evil:
 
Also ich kann keinerlei Einschränkung feststellen.
Im Gegenteil.
Downloads laufen immer mit 240 KByte/sec (DSL2000) und wenn ich telefoniere dann halt so mit 230 KByte/sec und keinerlei Abbrüchen oder Knacken in der Leitung.
Upload liegt immer so zwischen 21-24 KByte/sec (192KBit eben)

Gruss Fly
 
Die Hardware und Verkabelung auf Deiner Seite ist OK? Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen. Alle Seiten laden schnell, keine Probleme bei VOIP mit DSL 1000.
 
Alles geht wie immer: Gleichmäßig schnell, keine Aussetzer, null Problemo.
Habe 1und1 seit 7/2004.
 
Ich kann das nur Bestätigen, an der Geschwindigkit hat sich nichts geändert. Wie lange ich bei 1und1 schon bin, weiß ich garnicht so recht, ich denk so im Jahr 2002
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.