Wichtig: Wieder was neues von 1&1!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DSL-Hexe

Guest
So habe mal aus Spass auf der 1&1 Homepage einen Wechsel von T-DSL 1000 auf 1&1 DSL Resale 1000 und als Tarif die Deutschlandflat. Es kam etwas Erstaunliches raus.

Ich soll für diesen Wechsel 99,95¤ Bereitstellungsgebühr zahlen! :shock:

Und für einen Wechsel von T-DSL 1000 auf 1&1 Resale 2000 mit Deutschlandflat fällt keine Bereitstellungsgebühr an!

Vorstand von 1&1 bei der täglichen Arbeit ---> :bier:

Wenn ich auf der Arbeit :bier: werde ich sofort entlassen und die dürfen das täglich. Unglaublich!!!

Ist das das Ende von DSL 1000?

Jetzt noch besser 1&1 wirbt ja ordentlich mit VoIP und deshalb gibt es auch gleich eine neue Servicenummer für die Deutschland- und City-Flat User: 0900 100 04 15 (99Ct/Min.) und das war die alte Servicenummer: 01805 000 415 (12ct/Min).
 

Anhänge

  • 1-1.jpg
    1-1.jpg
    86.5 KB · Aufrufe: 96
die preisänderungen von 1&1 vergleicht man mittlerweile schon mit denen von tankstellen. hab gestern 1&1 werbematerial bekommen, was heute schon nicht mehr gültig ist....prost
 
es ist aber für wechsler bzw neu kunden.Und für uns bestandskunden heist es immer noch warten :(
 
Tja, komischer Laden ... momentan sollte man sich sehr genau überlegen, was man tut.
 
Moin,
und ich als Bestandskunde kann nicht mal auf 2000 wechseln.
Bei mir im CC kann ich nur zwischen der Fair Flat und der normalen Flat tauschen obwohl bei mir definitiv alle Geschwindigkeiten möglich währen.,

Aber jetzt will ich nicht mehr.
Ich warte erst mal biss ich die Deutschland Flat (und die neue Fritz!Box) bekommen kann.

Christian
 
Hi,

ich habe auch 1&1 DSL 1000 mit der 1000er Flatrate für 19,90 und würde
auch gerne zu DSL 2000 mit neuer Deutschland-Flat wechseln, aber
leider kann man bei 1&1 laut FAQ nicht die Geschwindigkeit ändern:

6. Kann ich meinen Anschluss auch nachträglich auf eine höhere Geschwindigkeit upgraden?
Leider ist ein Geschwindigkeits-Upgrade derzeit nicht möglich. Sobald diese Funktion verfügbar ist, erfahren Sie in Ihrem persönlichen 1&1 Control-Center davon.
 
Dass man nicht die Geschwindigkeit des Anschlusses ändern kann, liegt doch an der T-Com. 1&1 würde sicher gern jedem die Upgrade-Möglichkeit bieten. Ich denke, die D-Flat wird es erst geben, wenn auch das Anschlussupgrade verfügbar ist.
 
kann man die neue 0900er eigentlich auch über den VoIP-Anschluss erreichen? Ich würde wetten, dass nicht...

Eine Hotline, die über VoIP kostenlos zu erreichen ist - das wäre doch mal was!
 
stdr schrieb:
Dass man nicht die Geschwindigkeit des Anschlusses ändern kann, liegt doch an der T-Com. 1&1 würde sicher gern jedem die Upgrade-Möglichkeit bieten. Ich denke, die D-Flat wird es erst geben, wenn auch das Anschlussupgrade verfügbar ist.
BLÖDSINN, denn 1&1 will an Tombola verdienen, und zwar möglichst viel:

Tombola schrieb:
Hi,

ich habe auch 1&1 DSL 1000 mit der 1000er Flatrate für 19,90 und würde
auch gerne zu DSL 2000 mit neuer Deutschland-Flat wechseln, aber
leider kann man bei 1&1 laut FAQ nicht die Geschwindigkeit ändern:

AKTUELL: 19.90¤

NEU: 9,99¤

VERLUST FÜR 1&1: 9,91¤

1&1 ist nicht geil auf Verluste, sondern:

1&1 ist supergeil auf Neukunden (und ganz besonders auf die DSL-Anschlüsse, bringt rund 4¤ zusätzlich!!!) und genau deswegen "vorne" oft tolle Angebote (CityFlat 6,99¤), die dann "hinten" (Bestandskunden) wieder in sehr schlechte Konditionen münden.

Oder die dann einfach gestrichen werden, wenn man genug Kunden geködert hat:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14501

VoIPolice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.