Abrechnung Babble On Tarif im Folgemonat

VoIPphoner

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mich jetzt auch mal bei Babble On angemeldet und per Kreditkarte bezahlt.

Wie sieht das im nächsten Monat aus? Buchen die dann einfach das Geld von meiner Kreditkarte ab?

Weiß evtl. jemand welche Kündigungsfristen vorliegen?
 
VoIPphoner schrieb:
Weiß evtl. jemand welche Kündigungsfristen vorliegen?

4 Wochen
Schau mal hier:
http://bruce.bon.net/portal/docs/BabbleOnTsCs10.pdf

6.2 Users may terminate their use of Babble On after the initial period and with 30 days notice in writing to BON.net. On cessation, continued use of Babble as a non-member is subsequently covered under the terms and conditions for the Go Babble service. Any residual balance is not refundable except where the user has written to BON.net using the contacts details on the website to advise that they have no subsequent intention of using the service. Such contact may be by electronic mail to the address indicated or in writing to the BON.net address as published on the website.
 
Kündigung

Ja generell wird abgebucht, solang man sich nicht meldet!
Man kann die Kündigung per email an Bon.net schicken.
Die Bearbeitung ist zwar nicht gerade zügig, aber man bekommt ein Ticket als Autoreply, welches dann zur Wahrung der Frist genügt....
gruss manfred
 

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,612
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.