Babble ohne PayPal-Möglichkeit

G

Gast

Guest
Heute bekam ich endgültig eine Absage von Babble.net,daß man nicht mehr daran denkt,PayPal möglich zu machen!
Hier die Mail:

Hi there,

It's nice to hear that you possess a strong interest in using our
service.
The issue is that if you want to become users of Babble Go or Babble
On service you are supposed to pay for it by credit cards. This is the
only payment way we accept.
But the other solution is that if you download Babble software from
the website you can communicate to another Babble user out of charge
(Babble to Babble).

Kind regards,
agnieszka
Babble team

Na toll ! Interne Telefonate kann ich mit jeden Provider führen!
Soviel dazu!
Grüße von Tom
 
Aber welchen Vorteil siehst Du an Paypal?

Die Umrechnungskursprovision von denen liegt bei ca. 2,5 Prozent. Bei einer Kreditkartenzahlung wird bei den meisten nur 1 Prozent Auslandseinsatzgebühr verlangt.
 
Leider gibt es auch Leute,die keine Kreditkarte haben und somit auf diesen Weg angewiesen sind!
Das sind bei effektiv 7 Mill.Arbeitslosen und ca.20 Mill.Rentnern höchstwahrscheinlich eine ganze Menge,die keine haben!
Ansonsten ist natürlich die Abrechnung mit der Kreditkarte besser!
Grüße von Tom
 
Na das wäre mal eine gute Nachricht,die sind zwar nicht so preiswert wie voipbuster,aber immer noch besser als viele andere Provider!
Grüße von Tom
 
Also definitiv keine Möglichkeit der PayPal-Zahlung,habe es nochmals recherchiert!
Gruß von Tom


PS: Muß mich revidieren,war völlig versteckt!
Erstmal einloggen,dann den Button "Topup/Buy",nun links auf Babble on - Sign up,dann "add to basket" und voila!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.