SC-6600 SIP Wifi IP Phone von SUNCOMM

HyBird

Mitglied
Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich überlege eine sammelbestellung aufzugeben.
Für SC-6600 SIP Wifi IP Phone.
Wer interesse hat bitte Email an mich.
Kosten um die 120 Euro pro stück.
(Direktimport, Netzteil Chinesisch adapter auf wunsch)

Infos auf SunComm Taiwan

Nachtrag:

Suncom will 200 Dollar (US) pro gerät.
Ich finde das ist noch zu teuer. dazu kommen noch umlagen für einfuhrmehrwetsteuer 16% 49 Dollar für den vesand. und dann noch die hurigen gebüren der firma die, die Zollformalitäten übernimmt.
also denke ich das, die geräte billiger werden sollten oder?
Also wenn ich 10 Hardcorefreaks zusammenbekomme die bereit sind um die 200 Euro zu investieren, mache ich das. ansonsten aus der traum.

Ich warte noch bis zum 3.5.2005 auf interessenten. wenn bis dahin keiner lust hat dann ist essig.

Als meldet euch zahlreich.

MFG Marco
 
Sieht nicht schlecht aus. Könnte es sein, das es auch das Gerät ist das Sipgate plant hier auf den Markt zu bringen ? Dann stellt sich nämlich die Frage, ob eine Sammelbestellung noch lohnt.
 
aikon schrieb:
Sieht nicht schlecht aus. Könnte es sein, das es auch das Gerät ist das Sipgate plant hier auf den Markt zu bringen ? Dann stellt sich nämlich die Frage, ob eine Sammelbestellung noch lohnt.

wo hast du das mit sipgate her? ist aber schon ein schickes gerät, wenn ich das so mit meinem p2000w vergleiche...

so long&greetz

JohnnyT
 
Nachtrag:

Suncom will 200 Dollar (US) pro gerät.
Ich finde das ist noch zu teuer. dazu kommen noch umlagen für einfuhrmehrwertsteuer 16% 49 Dollar für den vesand. und dann noch die hurigen gebüren der firma die, die Zollformalitäten übernimmt.
also denke ich das, die geräte billiger werden sollten oder?
Also wenn ich 10 Hardcorefreaks zusammenbekomme die bereit sind um die 200 Euro zu investieren, mache ich das. ansonsten aus der traum.

Ich warte noch bis zum 3.5.2005 auf interessenten. wenn bis dahin keiner lust hat dann ist essig.

Als meldet euch zahlreich.

MFG Marco
 
Ich nehm 1!!!!!
 
dann sind wir schonmal 2! nun brauche ich noch acht verbindliche bestellungen. die nur dann eingelöst werden wenn ich bestelle.
 
Was wurde aus der Sammelbestellung seit ihr zu frieden?
 
NUN

Es sind leider nicht genug leute zusammen gekommen.

Allerdings hatte ich das ding in der hand und durfte damit rumspielen.
das teil ist handlich. und funktionieren tut es auch. bis auf die acculeistung.
die könnte länger sein.
Das liegt warscheinlich an den stromfressenden wlan chips.

das problem ist nur das nur 3 Leute interesse angemeldet haben.
Und das lohnt dann nicht zu importieren.
weil der preis sonst um die 250 Euro liget.
das ist zu teuer.

mfg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.