Schlund und Partner mit FBF ISDN S0

Thorsten

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Am 30.03.2005 habe ich bei Schlund und Partner einen 5 GB DSL Volumentarif abgeschlossen, damit ich so schnell wie möglich an die FBF ISDN S0 heran komme.
Jetzt soll es Anfang nächster Woche soweit sein.

aufgrund des großen Bestellaufkommens der Fritzbox kommt es aktuell zu Verzögerungen von bis zu 2 Wochen. In Ihrem Fall erfolgte die Bestellung am 30.03.05 sodass mit der Zustellung im Laufe der nächsten Woche zu rechnen ist.

Ich freu mich... :p
 
Hallo,

woher hast du deine Meldung bekommen (E-Mail, Fax, Post)?

Viele Grüße
Akio
 
@Akio
Ich habe beim Support angefragt.
Einfach auf die Bestätigungsmail antworten. Es hat nicht mal 12 Stunden bis zur antwort gedauert. Alternativ gibt es auch eine 0800 Nummer.

Das ist schon ein anderes Kaliber, als z.B. Freenet.
 
Thorsten schrieb:
@Akio
Ich habe beim Support angefragt.
Einfach auf die Bestätigungsmail antworten. Es hat nicht mal 12 Stunden bis zur antwort gedauert. Alternativ gibt es auch eine 0800 Nummer.

Das ist schon ein anderes Kaliber, als z.B. Freenet.

Ja Schlund ist für jeden Kunden unter einer 0800-Rufnummer kostenlos ereichbar. Gerade für VoIP-Neulinge ist der Support dort sehr zu empfehlen.
 
Nachtrag zum 04.05.2008:

Viele meiner Bekannten werden nun nach 2. Jahren Schlund&Partner (jetzt 1&1) endgültig verlassen.

Da der Support seit langem auf die bei 1&1 übliche Qualität gesunken ist, macht ein erhöhter Produktpreis keinen Sin.

Schade aber hier stirbt die Qualität eben am Image von 1&1. Für Anspruchsvolle Kunden und Businesskunden wird eben in Montabauer nicht gedacht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.