Level-One VOI-2100 - Nutzung des FXO-Ports

CaptainCrunch

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2005
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer eines Level-One VOI-2100, an dem ich zur Zeit mit einem eigens dafür angeklemmten Telefons mit einem Sipgate-Account nutze.

Ich würde nun allerdings gerne den FXO-Port des ATA nutzen, um das Gerät an meiner (zugegebenermaßen hilflos veralteten) Telefonanlage Telebau Telnet Charly an einer der Nebenstellen zu betreiben. Leider schweigt sich die Doku des Herstellers fast vollständig dazu aus, wie dieser Port dann nach erfolgter Konfiguration nutzbar wäre.
Hat bereits jemand Erfahrungen damit? Läuft es hier wie bei anderen ATAs, bei denen man zunächst die Nebenstelle anwählt, an denen der ATA hängt, gefolgt von der (SIP-) Rufnummer?

Sorry für die blöde Frage, aber in dem Punkt bin ich durch Experimente noch zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.