neue Beiträge anzeigen

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,321
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Bisher wurde die Liste der neuen Beiträge nur durch Änderung der IP oder Abmelden und erneutes Anmelden "resetted". In den letzen Tagen passiert das aber ohne irgendwelches Zutun.

Neue Beiträge werden angezeigt, nach einem Reload auf die Seite sind keine neuen Beiträge mehr da. Wurde irgendwas geändert oder spinnt mein Browser plötzlich (ich gehe über www.ippf.tk rein)?

jo
 
Reload ging eh öfters in die Hose, direktes anklicken war da besser.


MfG,
Karl
 
Ich kann es inzwischen reproduzieren, reload löscht die Liste. Aber vielleicht ist es so auch richtig und es war vorher falsch?

jo
 
Eigentlich sollte reload die Liste nicht löschen, hat es aber ab und zu. Jetzt scheint die Liste noch öfters weg zu sein.

Die Liste wurde bisher immer "nur" (/kotz) gelöscht, wenn man in einem anderen Fenster ein Beitrag offen hatte und darin geblättert wurde, dadurch wurde der Zeitpunkt des letzten Besuchs geändert.

Aber nun scheint irgendwo der Wurm drinn zu sein. Bitte entfernen, bevor er sich zu tief reingräbt..

www.mobfunk.de/lustiges/gecko.swf


MfG,
Karl
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.