Anruf von sipgate.at nach sipgate.at funktioniert nicht

fleptin

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2004
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ein Freund und ich haben je einen sipgate.at Account mit 0720er Nummer. Ich häng an meinem Sipura, er nimmt X-Lite. Vom Festnetz kann man beide 0720er Nummern anrufen. Beide Nummern können auch mit Festnetz und Handy telefonieren.

Soweit OK, nur: Wenn ich von meinem sipgate-Anschluss seinen sipgate-Anschluss anrufe, dann läutet es auch, nach dem abheben hört er mich nicht und ich ihn nicht. Bzw. manchmal komm ich an die voicebox, wenn ich aber dann gleich mit dem Handy probier seine 0720er Nummer anzurufen dann funktionierts. Auch wenn er mich anruft gleiches Problem.

lg,

*fleptin*
 
Ruf mal bei mir durch,um auszuschließen,daß der Fehler bei Euch liegt!
1500419 intern
Grüße von Tom
 
Ich tipp auf Firewalleinstellungen. Hatte ein ähnliches Problem. Kannst auch mal mich testweise anrufen: 1500151
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.