Snom Telefon über Arcor

gomdo

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Ihr Telefon Freaks,

habe mir vor kurzem von Chip Online das hübsche schwarze Telefon von snom heruntergeladen, über die Einstellungen bin ich dann zu einer Konfigurationshomepage verklickt worden. Diese ist zwar auch in deutsch, allerdings gibt es so eine Menge Einstellungen, das ein Normalsterblicher und auch Highländer da nicht durchblickt.

Deshalb habe ich eine Support Anfrage gestellt, die mich wiederum auf dieses Forum verwiesen hat.

das Telefon lässt sich hier herunterladen.
http://www.snom.com

Jedenfalst bin ich auch bei Arcor, in der Gebrauchsanweisung von dem Telefon steht, dass man auch vom Laptop aus telefonieren kann, d.h. wenn man unterwegs ist. Soweit klar.

Aber in dem hier veröffentlichten Artikel über Arcor telefonie steht, dass man Kunde von Arcor sein muss um über voip mittelefonieren zu können.

Wie soll das gehen wenn ich dann in China im Hotel wohne und keinen Arcor Annschluss dort zur Verfügung habe?

Habe jedenfals noch keine Schritte unternohmen um mich bei Arcor für das voip anzumelden.

Gibt es vieleicht einen internationalen Provider der Arcor-Geselschaftsunabhängig einen voip Anschluss zur Verfügung stellt?

Ein kostenloser wäre auch super, ist ja schon teuer und aufwändig genug ins Internet gehen zu müssen um zu telefonieren.. :?
 
Nun, warum Arcor? Nimm doch einen der Provider-unabhängigen Provider, wie z.B. BlueSIP, Nikotel, Sipgate, Sipsnip, oder PURtel, dann hast Du damit keine Probleme.

Ich habe Deinen Banner entfernt, denn der URL reicht völlig aus und alles andere belastet nur. Banner erscheinen oben - entgeltlich versteht sich. ;-)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.