Hilfe, debug.cfg defekt

hoschi2000

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

kann mir bitte mit dem Posten oder Zusenden der debug.cfg helfen. Habe meine beim Update der Anlage Fritzbox Fon Wlan -> ata beim editieren zerschossen. war gerade ein rechnercrash, da ich nebenbei noch was laufen hatte. Jetzt besteht die debug.cfg nur noch aus drei zeilen. Oder kann ich sie sonst irgendwie wieder herstellen?

Danke für die Hilfe
 
Viele Dateien "heilen" sich selbst nach einem Neustart. Schon probiert?

jo
 
yepp, schon mehrfach. aber die datei repariert sich nicht von alleine. habe auch schon die anlage auf werkseinstellungen zurueckgesetzt. hilft alles nichts. noch ideen?
 
Wie kann man sich denn die debug.cfg zerschießen.
Da steht doch "normal" nix drin? :)
Was steht denn jetzt drin?
Mit "echo > /var/flash/debug.cfg" ist sie wieder leer und du kannst von vorne anfangen...

MfG Oliver
 
war gerade bei der modifikation als der rechner crashte. in der debug.cfg steht doch einiges drinnen, oder? war gerade hierbei:

=>mit der Cursortaste runtergehen bis du bei "cat << \EOP > /var/spool/crontabs/root bist

=> kleines "o" drücken ( Einfügen unter aktueller Zeile)

=> Text eingeben ( 15,45 7-23 * * * voipd -R > /tmp/crontab.log )

=> "Esc" taste drücken => kommst in den Kommando Modus

=> vi verlassen mit ":wq" ( Speichern und quit )

jetzt fehlen mir da einige zeilen drinnen. weiterer rat?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.