[GEKLÄRT] SNOM 190 und ENUM: Proxy Authentication Req

solaris

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2005
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

also, ich habe mal versucht an meinem SNOM ENUM zu aktivieren. Bei Anbietern, die das von Hause aus unterstützen, brauche ich das ja nicht. Habe es also mit freenet probiert. Wenn ich jetzt eine Nummer wähle, kommt die Fehlermeldung "Proxy Authentication Request". Was mache ich falsch?

cu solaris
 
Benutze doch einfach mal die Suche nach "Proxy Authentication Req" oder ""Proxy Authentication Required"
 
Danke für den Tipp. Aber Du kannst mir glauben; wenn ich durch die "Suche" etwas gefunden hätte was mich weiter bringt, hätte ich die Frage nicht gestellt.
Im Übrigen finde ich es etwas "daneben", wenn im Ergebnis Deiner "qualifizierten" Antwort das Thema einfach als "GEKLÄRT" abgehakt wird. Hätte jetzt gedacht, das entscheidet immer noch der Thread-Eröffner.

cu solaris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.