Wer hat sie schon? Woher, seit wann?

Wer hat sie?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    398

tom(74)

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erzählt mal! Wir sind alle so gespannt!
 
Schade: So viele Ansichten, aber nur 10 Stimmen abgegeben bisher und noch kein Erfahrungsbericht! Leute, schreibt mehr!!
 
Na irgendwo logisch. ;)

Heute wurde in einigen Threads bekanntgegeben,
dass die neue Box in ein paar Tagen beim Kunden sein wird.

Und bekannt ist bisher, dass einige wenige User (2 oder 3?) die Box schon haben.

Also im Grunde bringt die Umfrage jetzt nicht viel! ;)

Heute habe ich sie auch noch nicht, aber evtl. morgen oder übermorgen!?
Stimme ich also heute ab, kann die Umfrage morgen schon hinfällig sein! :(
 
..habe gestern auch ne Mail erhalten, dass die Box versendet wurde - sollte also heute oder morgen da sein. Ich werde berichten :)
 
Meine Box ist gerade angekommen!! :rock:
 
grisu63 schrieb:
Meine Box ist gerade angekommen!! :rock:

Berichte doch mal über die Box!
Woher hast Du sie, welcher Anbieter??
 
Und schon aufgeschraubt, fotografiert, erweitert gemoddet... oder was ... nu erzähl schon .... (ach ja, er hat ja jetzt kein INet mehr) :shock: :wink:
 
Und dann schliess mal ne schnurlose ISDN Anlage an und
telefonier mal....und berichte ob die Qualität besser ist als
mit der "alten" Box.
 
totgepatcht :D
 
Na, wartet doch mal ein bischen! Ich muss ja erst mal nach Hause kommen. Ins Inet komme ich ganz sicher, habe nämlich noch 2 FritzBoxen als Ersatz danebenstehen! :roll:
 
Hi Thomas.
Es ist doch spannend zu sehen, wenn die Prozentzahlen durch Abgabe der Stimmen wieder gegenläufig werden!!
Um Moment stehts 17 zu 82% bei 28 Stimmen.
Weiter gehts!!
 
Hi,

zum testen bin ich noch nicht gekommen, Aber hier mal das erste Bild aus dem innenraum.
 

Anhänge

  • p4120051.jpg
    p4120051.jpg
    493.9 KB · Aufrufe: 103
Oh... schei... hat die neue Box nur noch einen U.FL Anschluß auf der WLAN Mini-PCI? Kann ich leider nicht klar erkennen auf dem Foto. Zumindest scheint sich die Box weiterhin einfach öffnen zu lassen, ohnen den Garantieverlust befürchten zu müssen ! :D
Na dann muß sie zukünftig halt mit einer Antenne auskommen. :heul:
 
Vielleicht ist die Antenne bei der neuen Box ja besser??
 
Tja, das kann ich leider nicht testen, da ich ein seperates Funknetzwerk habe. Mir hätte auch die 5050 gereicht, aber die gab es nicht bei S+P. Also muß ich bei der 7050 das WLAN deaktivieren.

Aufmachen nur ein paar Haken wegdrücken, dann geht das Teil auf. Ob ich heute noch die ersten Test´s machen kann, weiss ich noch nicht, da ich noch einiges anderes zu machen habe.

Insbesondere mit dem telefonieren wird es evtl. hapern. Außerdem ist das Handbuch wohl mal wieder nur auf CD. Daher weiss ich noch nicht, wie ich mein ISDN Telefon mit dem analogen Anschluß konfigurieren kann. Habe gerade mal einen Blick ins Konfigmenü geworfen. Aber da sind lediglich die 3 analogen Rufnummerneinstellungen zu sehen.

Gruß
Frank
 
Wie kann man denn WLAN deaktivieren?
Geht das im Configmenü??
 
Yep,

allerdings kann man wohl nicht die Verschlüsselung ändern. Habe jedenfalls auf die schnelle dazu nichts im Konfigmenü gefunden, obwohl auf dem Aufkleber an der Unterseite der Box ein alternativer Schlüssel aufgedruckt ist.
 
sicher kann die verschlüsselung geändert werden.
zunächst muss unter system/ansicht die expertenansicht aktiviert werden und dann kann man unter wlan/sicherheit zwischen WPA und WEP wählen und jeweils neue schlüssel vergeben.

für ISDN am analogen anschluss kann die festnetzrufnummer in einem speziellen eingabefeld in den s0-einstellungen konfiguriert werden. die wahl der abgehenden rufnummer (und somit telefonieart) findet am ISDN-endgerät statt (über abgehende MSN).
 
@semilla:

Box auch schon erhalten? :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.