Welcher Provider für 0190 und 0180 Nummern?

Dumbo

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mit welchem Provider kann ich 0190 und 0180 Nummern anrufen? Am besten ein Provider ohne Mindestumsatz und Grundgebühr.

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

Dumbo
 
Hallo Dumbo,

mit AOL Phone kannst du über diese Nummern telefonieren. Die hohen Preise für diese Nummern bleiben natürlich auch hier.

butz

edit:
in dem Menü: Mein AOL gibt es die Option "Anruffilter einstellen" um teure Rufnummern zu sperren. Jetzt habe ich das gerade mal ausprobiert und festgestellt das wenn ich die Option deaktiviere auch keine 0190er oder andere teure Nummern anrufen kann. Jetzt muss ich da doch mal nachfragen.

butz
 
Freenet unterstützt auch alle Sondernummern zu regulären Preisen.
 
Hallo,

also nach Rücksprache mit AOL gibt es zwar die Option die 0190er und weitere Nummern zu aktivieren oder deaktivieren, aber dennoch kann man diese Nummern nicht über AOLPhone aus Sicherheitsgründen anrufen.

Wieder was gelernt!

butz
 
Hallo,

gibt es denn vielleicht noch einen anderen Anbieter außer freenet und AOL? Am besten wäre ein Anbieter ohne Grundgebühr!

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

Dumbo
 
Hallo

In der Preisliste von COCO sind sie schon mit drin, Grundgebühr wird auch nicht verlangt.

Ich kann da aber mal nachfragen wie das jetzt ausschaut, ob die schon freigeschaltet sind.

melde mich dann.

Gruß

voip-now.de
 
Mit Sipgate gehen 0180 3 und 0180 5
keine 0190
 
Die 0180-x Verbindungen werden bei COCO zuverlässig durchgestellt, aus eigener Erfahrung. Die Minutenpreise im Kundenbereich (diese sind die gültigen) sind etwas höher als auf der Homepage angezeigt (und grundsätzlich höher als bei der Telekom), aber immerhin auf einem erträglichen Niveau.

Eine andere Möglichkeit wäre Quicknet. Dort sind sie aber noch höher und nicht über VoIP erreichbar.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.