1&1 "Aktuelle Kosten" zur Zeit stark verzögert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heiko_Heider

Mitglied
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

wenn ich mich bei 1&1 ins Kundencenter einlogge und KONTO -> AKTUELLE KOSTEN anwähle, so sind die Eintragungen zur Zeit stark verzögert.
Heute (11.04.2005) ist der letzte Eintrag bei VoIP vom 07.04; bei DSL sogar vom 04.04 - obwohl ich eigentlich immer online war und auch oft telefoniert habe die letzten Tage...

Ist nicht weiter schlimm, da ich eine Flat habe, aber haben andere das auch beobachtet?
Hab noch einen alten 2 GB-Volumentarif bei 1&1, da tritt das Problem auch auf.

Vor einigen Wochen konnte man VoIP-Gespräche, die man morgens getätigt hat, abends schon in der Liste sehen; nur Handy-Gespräche waren schon immer einige Tage verzögert.


Viele Grüße,

Heiko
 
Keinerlei Probleme, alles nach wie vor aktuell. Das heißt 2 Tage hinterher.
 
Hallo, auch bei mir ist die Verbrauchsanzeige extrem stark verzögert.
Heute am 14.4. finde ich die Verbrauchsdaten bei DSL vom 6.4. und bei der Telefonie vom 7.4.
Ich hab nen 5000er Volumentarif und da wäre es schon wichtig, realtativ aktuell über den Verbrauch informiert zu werden. Hinweise auf Trafficzähler sind nicht nötig, ich hab 3 PC angeschlossen.
Wenn man die Preise sieht, welche beim Überschreiten des Volumens berechnet werden könnte man fast vermuten, da steckt System dahinter.
Bei mir kommt es eher selten vor, dass die versprochene 48 stunden Verzögerung eingehalten wird.
 
Hallo,

bei mir greift die 48 Stunden Verzögerung auch nicht, allerdings sind es nicht so viele Tage wie bei trekki9876, aber immerhin noch 4 Tage Verzögerung.

Antwort der kompetenten Hotline: " Dabei handelt es sich um eine temporäre Störung".

butz
 
butz schrieb:
Hallo,
...Antwort der kompetenten Hotline: " Dabei handelt es sich um eine temporäre Störung".
butz


temporäre störung? scheint mir eher eine andauernde störung zu sein. ich sehe in meiner kontoübersicht nur die telefonie-daten bis zum 05.04. , die dsl-daten immerhin bis 09.04.
es wurd raustelefoniert und ich bin täglich online...

petraline
 
Trafic steht bei mir auf dem 31.03.2005 VoIP auf dem 09.03.2005
Ich vermute, sie versuchen im Hintergrund die Fehler bei Netzinternen Gesprächen (10.03.2005) zu korigieren.
 
Hallo Gemeinde
das müsste ich doch glatt auch mal kontrollieren , vielleicht kann ich den 1&1 verein erneut aufmischen.
ich will ja eine ggwisse sofortige kostenkontrolle haben.
gruß Dirk ( ich heisse auch Dirk wie obicom ( hat das was mit dem Baumarkt zu tun ? )
 
Schlechter Service

Hi,
ich habe mich auch schon gewundert warum es in letzter Zeit immer länger dauert bis man die Abrechung von Telefon und Internet sieht.
Ich hab wegen eines anderen Fehlers (408) hier her gefunden und werde jetzt wahrscheinlich öfter kommen.

dave

 
@Dirkdertolle
Ne, nicht direkt. War mal mein Firmenname. Hat in Sachen DV aber einen kl. gag gebracht ... "probleme mit der DV? Wo bekomm ich das? Bei obicom oder Eisenkarl...! ;-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.