VoIP Gespräche Raum Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ginoginelli

Mitglied
Mitglied seit
13 Okt 2004
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wer wohnt noch im Raum Stuttgart und ist seit ca. 2 Wochen nicht über VoIP erreichbar?
Es kommt nichts aber auch garnichts dabei heraus die Hotline von 1und 1 anzurufen,geschweige den den Mail-Support zu benützen.
Ich bin über VoIP absolut nicht erreichbar, mit keiner meiner 5 Telefonnummern.
Geht es anderen so ähnlich oder stehe ich hier alleine im Wald? :beerdigu:
 
Hallo Ginonelli
ich kann dir sagen , dass ich von 07195 meinen Freund in 0711 nicht via VoIP erreichen kann .
Die Antwort von 1&1 : :noidea:
und ich : :gruebel:
kann man nur :saufen2: bis die das Softwareproblem gelöst haben , denn über die IP adresse , die ich in der Kurzwahl eingeben kann um den Partner anzurufen klappt es ja , aber leider wissen die nicht die Telefennummer der IP adresse zuzuordnen , ( oder doch ? :gruebel: :verdaech: )
 
Hallo miteinander!!!

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und habe schon seit ende März das Problem....

Ich kann meinen Kumpel der in Stuttgart wohnt anrufen, aber Er kann mich nicht anrufen.
Zu einem anderen Kumpel (07146 ...) geht in beide Richtungen nichts.. :cry:

Festnetz und Mobil geht wunderbar..... habe an 1und1 schon mind. 10 Mails geschrieben und auch schon angerufen......aber leider keine sinvolle Antwort bekommen....
 
Was gibt es Neues an der VoIP-Front im Raum S ????? Im Raum B soll laut heißer Line heftigst gebastelt werden, nur merke ich nichts!!! Nach 14 Tagen sollte auch dieser Fehler zu finden sein.
 
Hallo aus Stuttgart, nach wie vor bin ich in Stuttgart VOIP-mäsig nicht zu erreichen.
Raus non Problemo :evil:
 
07153 Plochingen kein 1&1 Voip möglich

Also im Ortsnetzbereich 07153 ist seit Tagen auch kein VoIP Gespräch über 1&1 möglich. Komisch ist aber, das mein Sipgate Anschluß auch nur sporadisch funktioniert. Aber bei 1&1 geht definitiv gar nichts mehr! Auf eine Antwort von 1&1 meiner EMail Anfrage vom 12.4 warte ich immer noch.
:evil: :evil: :evil:
 
Hallole, sei so gut lese deine Berichte der Fritzubox aus und sende sie an : [email protected]
und das immer wieder , und immer wieder , so mache ich es seit april jeden Tag ca 2 mal , wie du an meinen Postings sehen kannst , passiert nun mal was , klar am anfang stellen die sich immer doof und sagen dass du der Fehler bist - so wars bei mir auch -
aber nicht aufgeben - weiterposten - 1 und 1 soll merken , dass die Betatester sich langsam widersetzten
also ran an die tastatur und POSTET !!!!!!!!!!!!!!!!!
:fies: :boxen: :toilet:
 
dirkdertolle schrieb:
Hallole, sei so gut lese deine Berichte der Fritzubox aus und sende sie an : [email protected]
und das immer wieder , und immer wieder , so mache ich es seit april jeden Tag ca 2 mal , wie du an meinen Postings sehen kannst , passiert nun mal was , klar am anfang stellen die sich immer doof und sagen dass du der Fehler bist - so wars bei mir auch -
aber nicht aufgeben - weiterposten - 1 und 1 soll merken , dass die Betatester sich langsam widersetzten
also ran an die tastatur und POSTET !!!!!!!!!!!!!!!!!
:fies: :boxen: :toilet:

Hast eigentlich Recht, den Jungs & Mädels bei 1&1 soll es ja nicht langweilig werden. Zwischenzeitig funzt mein Voip wieder. Der Support von 1&1 hat mir sogar um 1.32 Uhr auf meine Email geantwortet. :roll:
 
du glücklicher , bei mir VOIP`ts immer noch nicht nach 0711
:x
 
Also bei aller Liebe und Geduld,jetzt frage ich mich wirklich so langsam ob das nicht eine Vertragsverletzung ist.
Seit nunmehr fast 3 Wochen kann mich niemand über VOIP erreichen, aber das ist doch ein Vertragsbestandteil oder nicht?
Alle meine Bekannten müssen übers Festnetz gehen, so ein Schmarren.
Und nach jeder neuen Fehlermeldung an 1und1 kommt 2 Tage später eine Feedback-Anfrage zum Support von 1und1, kaum zu glauben, aber wahr.
Die kriegen das Dingens nicht gebacken. :bahnhof:
 
Hallo Ginoginelli
sende mir mal per PM deine Voipnummer , ich glaube es geht wieder von 07195 nach 0711
Gruß
Dirk
 
:D :D :D :D
Juhu es geht wieder.....
von 0711 zu 07146 und auch zurück !!!

Bin mal gespannt wie lange?

Gruß
 
dafür haben sie jetzt meine Nummer kaputt gemacht :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.