Stand: Rufnummernbestellung

Anonymous

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ich habe am 16.03.2005 eine Rufnummer für mein Ortsnetz (0867x) bestellt. Bei der heutigen Nachfrage beim Support erhielt ich folgende Mail.
Email gelöscht. Darf nicht veröffentlicht werden.
Ich glaube es wird bei mir und anderen in kleinen Orten (aber immerhin doch 15000 Einwohner) noch lange dauern, bis man eine Ortsnetznummer bekommt.

Wie auch in einem anderen Thema hier im Forum erwähnt, müssen sich bei VoIP einige grundlegende Sachen ändern/verbessern sonst wird die VoIP Welle bald wieder verpufft sein.

Fazit: Wenn sich innerhalb der nächsten 2 Monate nichts tut, hat sich das Voipen für mich erst mal auf unbestimmte Zeit erledigt. Vielleicht sind zu einem Späteren Zeitpunkt dann auch die Kinderkrankheiten von VoIP beseitigt.

Grüße,
Oliver
 
Probier doch mal dein Glück bei Purtel oder AOL. Bei AOL ist soweit ich weis noch nciht mal eine extra-Gebühr fällig für Rufnummern aus kleineren Ortschaften.
 
Odysseus schrieb:
Probier doch mal dein Glück bei Purtel oder AOL. Bei AOL ist soweit ich weis noch nciht mal eine extra-Gebühr fällig für Rufnummern aus kleineren Ortschaften.
Danke für den Tip. Hab mich grad bei AOL Phone angemeldet, und hat geklappt.

Gruß,
Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.