Cisco 7970 Hilfe

beho-ed

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
bin neu in diesem Forum.
Jetzt habe ich ein Problem...
Ich habe mir ein Cisco 7970 gekauft. Leider kann ich das Telefon nicht konfigurieren.
Ich schliess es direkt an die Fritz box an.
Welchen anbieter kann ich nehmen. Ich habe mich bei gmx angemeldet um viop zumachen. aber ich kann da nix konfigurieren. Ich sehe das das Telefon konektet un die ip bekommen hat. Aber sonst nix mehr.
Ach, Ich gehe über eine andere Leitung ins netz. (Internet)

Kann mir irgend jemand helfen?

DANKE
 
Ein 7970? oder ein 7960? Ersteres kann überhaupt kein SIP-Protokoll (derzeit) was für den Betrieb an der FBF notwendig wäre.
Das 7960 kann zwar mit der passenden Firmware zwar prinzipiell SIP, aber Cisco hat da das Lizenzmodell ja ein wenig geändert so dass es da schwierig werden dürfte an eine SIP-Firmware ranzukommen, so sie nicht schon auf dem Telefon drauf war.
 
Hallo,

fuer das 7970 wird z.Zt. noch keine SIP-Firmware angeboten.

Gruss
Michael
 
hmm, also das heisst im klartext das war ein fehlkauf ??
Oder ??
Also kann ich mit keinem anbieter voip mit dem 7970 machen?
 
Ein Fehlkauf, so ist es leider. Denn dass irgendein VoIP-Anbieter das Cisco-eigene Protokoll unterstützt ist mir nicht bekannt.
 
hmm kacke.....
Naja dann muss ich mir was anderes kaufen ;-( Aber das macht nix.
Ich kann es ja zurückgeben.
@rajo danke für die Antwort

@all Thread closed
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.