mehrere Accounts mit x-lite ? Wie ?

D

dbg

Guest
Hallo,
über die Suche war ich leider nicht erfolgreich.
Wie kann ich mit x-lite mehrere Sipgate-Accounts verwalten ? Geht das überhaupt ?
Mit welchem Softphone würdet ihr das machen, bzw. mit welchem ist das problemlos möglich ?

daivhkr
 
Ich verschiebe das mal nach X-Lite, entweder da oder im Handbuch solltest Du auch die Antwort finden.

jo
 
Welche Version ? Die von X-Ten original oder die von Sipgate ?
 
Mit der vorkonfigurierten von sipgate geht das möglicherweise nicht. Besser ist es die X-Lite "Voll-"version zu nehmen. da kann man bis zu 10 Accounts eintragen, egal ob bei einem oder 10 Providern oder irgendwas dazwischen.

Bei Xten gibt es das Programm und das Handbuch. Es gibt auch ein deutsche Version, da müsstest Du selbst mal suchen.

jo
 
Rolllo sagt es, es geht aber nicht nur vielleicht nicht, sondern es geht nicht mit der Sipgate Version. Dafür sind die Einstellungen halt schon alle drin.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.