CISCO 7912 unlock config

c147258

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community

Habe zur Zeit ein CISCO 7912 IP Telefon, jedoch gewährt mir diese Phone keine Konfigurationsparameter einzustellen.

Wollte eigentlich nur die IP des Phones ändern um die Konfigurationen vorzunehmen.


Natürlich habe ich die Suchfunktion in eurem Forum schon ausprobiert, jedoch bekam ich meistens nur für das 7940 eine Lösung um das Telefon zu entsperren.

Auch die Anleitung habe ich schon durchgestöbert, jedoch vergeblich...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

mfg
Chris

VOIP - Anfänger....
 
Hallo Chris,

wenn das Telefon noch das Skinny-Image (CallManager) installiert hat, auf die runde Taste mit dem Weltkugel-/Globus-Symbol drücken und dann die Punkte settings (Einstellungen) und network configuration (Netzwerkkonfiguration) auswählen. Dann die Tastefolge **# kurz hintereinander betätigen. Das Vorhängeschloß (Mini-Grafik) oben neben der Überschrift öffnet sich. Dann kannst du die Einstellungen ändern, als erstes den DHCP-Server ausschalten (Punkt 24), dann kannst du die IP-Adresse und allen anderen Parameter "verdrehen".

Wenn du schon ein SIP-Image auf dem Telefon hast, denke ich, gibt es wie beim 7940 auch einen Extra-Menüpunkt unter Einstellungen, sowas wie "Unlock Config".

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)
 
Vielen Dank für deine (eure) Hilfe,

nun melde ich mich jedoch wieder mit einem neuen Problem:

Wo würde ich die SIP Firmware für den CISCO 7912 herbekommen?
(Link/email/pm/FTP)....:roll:

Verbleibe somit und hoffe "baldigs" auf eine Antwort.


EDIT: Sry hab gerade diesen Post gelesen:
Posting von Firmware-Dateien für Cisco-Geräte

:roll: :cry: :oops:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.