Voraussetzungen für AOLPhone

Voxyn

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi@all,

ich habe von der Uni aus eine Standleitung ins Internet. Geht AOLPhone auch über diesen oder muss ich DSL haben?
2. Frage: Was kostet es jemanden der mich aus dem Festnetz bei AOL anruft?
Der Support von AOL antwortet seit 1 Tag nicht auf meine Anfrage, deshalb versuche ich hier Hilfe zu bekommen, denn ich brauche einen VoIP-Anbieter, der mir direkt eine Ortsvorwahl zur Verfügung stellen kann.
 
Hallo,

das geht bestimmt mit deiner Standleitung.
Wenn dich jemand anruft kommt es halt darauf an wo derjenige sich befindet, wenn er im gleichen Vorwahlberich wohnt dann zahlst glaub ich genauso als würdest auf einen normalen Festnetzanschluss anrufen.

Gruß
 
das sollte auf jeden fall (?) gehen! das ?, weil es darauf ankommt wie gut das uni netz nach aussen abgeschirmt ist usw....

du bekommst eine normale festnetznummer und bist daher auch so erreichbar, dh. zum normalen festnetztarif desjenigen, der dich anrufen will. narürlich auch mit callbycall etc.

bei problemen mit aol mal dem user Daddler ne pn schicken...

so long&greetz

JohnnyT
 
johnnyt schrieb:
das sollte auf jeden fall (?) gehen! das ?, weil es darauf ankommt wie gut das uni netz nach aussen abgeschirmt ist usw....
die uni muss nur die entsprechenden ports freigeschaltet haben, das kann dir mit sicherheit ein admin sagen oder es gibt bestimmt auch eine FAQ von der Uni zu der standleitung in der steht was geht und was nicht.

zu den kosten wenn du angerufen wirst: das was der anrufer auf eine ganz normale nummer auch bezahlt. die kosten für den anrufenden verändern sich nicht da deine aol phone nummer eine "ganz normale nummer" ist


gruß simon
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.