Tiscali VOIP

Timo1983

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
VoIP-Flatrate

Ebenfalls wird es im Rahmen der Aktion eine VoIP-Flatrate für weitere für 8,90 Euro geben. Alle Gespräche in das deutsche Festnetz – ausgenommen Sonderrufnummern - sind im monatlichen Grundpreis bereits inklusive.

Einen Tag nach Bekanntwerden der Tiscali-Pläne, eine Flatrate für 8,90 Euro anbieten zu wollen, hat der Provider aus München heute weitere Details zu seinem neuen Dumping-Angebot veröffentlicht. Demnach ist die Flatrate sowohl für T-DSL-Neukunden als auch für T-DSL-Bestandskunden erhältlich. In beiden Fällen gilt eine Kündigungsfrist von nur einem Monat.

Einsteiger können die Flatrate in Kombination mit einem T-DSL-Resale-Anschluss von Tiscali bestellen. Bei einer Downstreamrate von bis zu 1.024 kBit/s kostet der DSL-Anschluss bei Tiscali 16,99 Euro bei einer Einrichtungsgebühr in Höhe von 49,99 Euro. Wer mehr Speed will, kann auf 2.048 kBit/s zu 19,99 Euro monatlich setzen, 3.074 kBit/s gibt es für 24,99 Euro im Monat. Für diese beiden Anschlüsse fällt keine Einrichtungsgebühr an. Ein DSL-Modem gibt es gratis, einen WLAN-Router auf Wunsch für 19,90 Euro.

Wer seinen bisherigen DSL-Anschluss behalten möchte, kann einfach zu Tiscali wechseln und nur die Flatrate bestellen. Innerhalb weniger Stunden sollen Wechsler freigeschaltet werden, so Tiscali. Auf Wunsch ist ein WLAN-Router für 39,95 Euro zu haben.

VoIP-Angebot

Weiter gab Tiscali bekannt, dass die Vermarktung der bisherigen DSL-Angebote zwischen dem 14. und 30. April eingestellt wird. Wie angekündigt wird auch eine VoIP-Flatrate für 8,90 Euro extra pro Monat vermarktet bei der alle Gespräche in das deutsche Festnetz bereits inklusive sind. Die notwendige Hardware von AVM kostet für T-DSL-Einsteiger 8,90 Euro, Wechsler müssen 29,90 Euro auf den Tisch legen.


Wird Tiscali auch Ortsnetzrufnummern anbieten?
 
Hm, die FB gibt es auch noch für 29,00¤dazu. Ich frage mich ob ich einmal diese VOIP Flatrate ausprobieren soll ?
Ihr wisst ja, ich hatte Probleme mit Echo und starkem Rauschen bei meinen letzten Versuchen. Was meint ihr ?


Kin
 
Die Angebote sind nun verfügbar und zu bestellen.
 
Hallo,
bin ein absoluter Neuling in Bezug von VoIP, interresiert mich aber und würde gerne VoIP kennenlernen. Dazu habe ich mich jetzt umgeschaut und der beste, für Neugierige, ist wegen der kurzen Vertragsbindung Tiscali. (Preis + Laufzeit) Habe ich da Recht?
Besitze bis jetzt nur ein analoges Modem. Bei der Telekom habe ich einen T-Net Calltime 120 Anschluß mit Anrufbeantworter.
Über Tiscali liest man nicht sehr viel, hat es Gründe?
Die Fritz-Box die man dort haben kann, hat die einen Integrierten Anrufbeantworter, oder bleibt dies bei der Telekom?
Den ohne Anrufbeantworter macht meine Frau nicht mit...
Wäre schön wenn mir geholfen wird.

Frankie70
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.