Firmware-Version 14.03.48

sphings

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

für die die noch ne etwas ältere Box haben ... die aktuelle FW ist jetzt die 14.03.48


MfG

sphings
 
Ich kann keine neue Firmware für die alte FBF WLAN bei AVM finden. Link dazu?
 
sphings, wo gibt es denn die aktuelle Firmware??
 
...die 14.03.48 ist für die aktuelle box ...da 14.03.** ( Firmware **.**.48 )


FRITZ!Box Fon 06.03.**
FRITZ!Box Fon WLAN 08.03.**
FRITZ!Box Fon Ata 11.03.**
FRITZ!Box SL 10.03.**
FRITZ!Box SL WLAN 09.03.**


...die ersten zahlen geben nur die hardware version an ...die hinteren die firmware version ...die aktuellste ist die *.48 iger gibt es aber bisher nur für die neue box .....aber auch noch nicht zum download...
 
14.03.** ist für die 7050

haveaniceday hat eben was von mir zum pat*hen bekommen ... *daumendrück*
 
Meine Skripte können in der derzeitigen Version .48 nicht auspacken.
Der Kernel nutzt jetzt squashfs 2.1 . dumpsquashfs kann das noch nicht.

Weiterhin enthält die Firmware nur die 7050-Files und keine Settings
für meine Fon WLAN. Also warten wir erst mal ab..

Viele Grüße,

Haveaniceday
 
Hi Leute, was hat den die Version für Änderungen, gibt es den da schon die WDS Unterstützung??? bitte sagst ja

gruß Robert
 
interessiert mich auch ob nun endlich WDS funktioniert

Ist das endlich die Firmware wo die WDS funktion fürs W-Lan dabei ist ?
 
WDS: Kann ich nicht sagen. Ich habe im Moment nur begrenzt Zeit und meine mksquashfs-Version
scheint der neue Kernel nicht zu mögen. Hab also für meine alte Fon WLAN nichts hinbekommen.
Habe festgestellt, Platznot gibt's massig im .48 Image. Musste erst mal alles wie bftp/nfs-Module/dropbear
herausnehmen. Leider sieht es bei mir diese Woche auch "eng" mit der Zeit zum Spielen aus..

Ohne serielle Konsole kann ich eigene Versuche nicht empfehlen !

Haveaniceday
 
dann kommt denke ich in kurze zeit auch ne update für unsere ältere box oder? Hoffe dass das mit echt und abgehackten besser wird ...
 
WDS habe ich noch nirgends im Menü gesehen ...
Abgehackt kann ich nix zu sagen bei meiner 3000er leitung *gg*
Aber wenn der andere auch ne FBF hat und die sprechpausenerkennung an ist, dann brummt das hier ganz wiederlich wenn er nix sagt *grml*
 
hi, ich hab die neue 7050 box mit isdn s0. bei mir is schon standardmäßig die 14.03.48 drauf. gibt es etwa auch neue boxen mit ner älteren version??
 
Den String WDS finde ich in Binaries. Steht da irgendwo: "WPA HIDDEN INST.:error opening datagram socket for WDS" und weiteres..
Also wenn so etwas nicht extra konfiguriert werden muss könnte etwas gehen... Etwas von WPA2 lese ich..

Haveaniceday

PS: Habe *null* Ahnung von WDS etc.
 
hey haveaniceday,

ohne Deine mods taugt die box eh nix

Daher in stiller Hoffnung verharrend... :lol:
 
Danke :oops:
 
geekflyer schrieb:
hi, ich hab die neue 7050 box mit isdn s0. bei mir is schon standardmäßig die 14.03.48 drauf. gibt es etwa auch neue boxen mit ner älteren version??

Ich und noch 1 oder 2 andere hier hatten die box schon a bissle länger *gg*
 
Habe heute meine 7050 von Schlund + Partner bekommen, und da ist die Version 14.03.50 drauf.....

Funzt soweit auch alles, nur bei Sipgate habe ich wenn es still in der Leitung ist ein nicht zu ertragenes Surren.....
 
mastertester schrieb:
Habe heute meine 7050 von Schlund + Partner bekommen, und da ist die Version 14.03.50 drauf.....

Funzt soweit auch alles, nur bei Sipgate habe ich wenn es still in der Leitung ist ein nicht zu ertragenes Surren.....

das liegt offenslichtlich am AVD heißt doch so oder des anderen gesprächspartners, wenn er auch ne FBF hat und die dann auf stumm schaltet kommt es zu dem brummen ... sollten wa mal nen ticket für aufmachen ...
 
Ich habe dieses Problem aber auch, wenn ich die Mailbox (50000) anrufe. Wenn dann eine Pause in der Ansage ist, habe ich das auch....:-(
 
die haben bestimmt auch so ne erkennung ... wenn mein gegenüber es ausschaltet, dann ist das brumen beim nächsten gespräch weg ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.