[Suche] Angebote für 14 Tage Bildungsurlaub

CyberKing2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo @all,

ich habe diesmal eine Frage die hier eigentlich nicht so rein passt aber ich probiere es mal:
ich bin gelernter Fachinformaiker für Anwendungsentwicklung. Ich arbeite jetzt als Helpdesk im 1st & 2nd Level Support für die Mitarbeiter meiner Firma :wink: so weit so gut.

Jetzt habe ich mich mit dem Thema Bildungsurlaub ein bisschen aus einander gesetzt, ich habe als unter 25. Jähiger 14 Tage pro Jahr Anspruch (Berlin).
Ich möchte mich Themen wie zum Beispiel Win2k3, Exchange 2003 & Netzwerk weiterbilden.

Jetzt meine Frage: kennt jemand gute "anerkannte" Angebote, die man nicht nur am Wohnort machen kann; sondern schöne gegend, lernen ausgleichen u.s.w.

Auf anregungen bin ich mal gespannt 8)
 
Cisco Networking Academy (CCNA, CCNP, Security) an der Hochschule Wismar. Ostsee in direkter Nähe, sehr schön ist da z.B. die Insel Poel (baden, radfahren, reiten ...), Rostock und Lübeck sind in 45min erreichbar, Schwerin in 30min ....

http://www.networking-academy.de/
http://www.wismar.de/
 
Wenn es etwas exotischer sein darf, Koenig Solutions bietet diverse Zertifizierungen und dazugehörige Trainings in Indien (Himalaya oder Goa Beach) an. Preislich nicht uninteressant, da eben Indien.

Bin übrigens mit denen weder verwandt noch verschwägert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.